Endlich

Die ersten Brüste im Dschungelcamp

Teilen

Eine der C-Promi-Damen hat auf einen Ratschlag gehört und sich entblättert.

Fünf Tage hats gedauert, jetzt war es endlich soweit: die ersten Brüste im Dschungelcamp. Für die nackten Tatsachen hat Pocher-Luder Sarah Joelle gesorgt, die blank zog. Damit folgte sie einem Ratschlag ihrer Dschungel-Begleitung Micaela Schäfer.

Schäfer war im Luxus-Hotel, wo sie solange einquartiert ist, bis Sarah Joelle rausfliegt, schon extrem sauer. Gegenüber der BILD erklärte sie angesäuert: "Die Titten-Quote muss erhöht werden!" Am Dienstag erhöhte Sarah Joelle ihre Freundin, mit der sie schon heiße Nackt-Videos drehte, endlich.

Vermutlich darf man sich noch auf mehr nackte Tatsachen freuen, schließlich sind neben Sarah Joelle auch Gina-Lisa Lohfink und Nicole Mieth nicht unbedingt als prüde bekannt.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo