Die geheimen Gagen der Dschungelstars

Wer was bekommt

Die geheimen Gagen der Dschungelstars

Das Dschungelcamp ist für alle der 12 Kandidaten ein einträgliches Geschäft. Denn sogar der am schlechtesten bezahlte Promi kassiert in den 14 Tagen mehr, als viele andere im ganzen Jahr verdienen. 40.000 Euro bekommt NDW-Star Fräulein Menke und ist damit das Schlusslicht. Die Spitzenverdienerin heißt Gina-Lisa Lohfink und geht laut InTouch mit 180.000 Euro nach Hause. 

Wenn er das liest, wird Marc Terenzi sich wohl gewaltig ärgern. Denn mit 55.000 Euro verdient der einstige Boyband-Star trotz seines relativ bekannten Namens eher wenig. Er hat Geldprobleme - eine denkbar schlechte Verhandlungsgrundlage. Was ihn besonders hart treffen wird: Alexander 'Honey' Keen, vergleichsweise ein No-Name, bekommt stolze 75.000 Euro. 

Wer bekommt was: Die Gagen der Dschungelstars

Gina-Lisa Lohfink

Germany's Next Topmodel, Schmuddelfilmchen, Skandale: Das Model hat einiges zu erzählen und wird im RTL-Dschungel für gute Quoten sorgen. Das ist dem Sender einiges wert: 180.000 Euro, so Branchen-Insider.

Thomas Häßler

Er gestand, dass ihn Geldprobleme in den Urwald treiben. Trotzdem: Als einstiger Fußball-Weltmeister darf er sich über eine ansehnliche Gage freuen: Mit 100.000 Euro ist er auf Platz zwei der Spitzenverdiener bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus!.

Markus Majowski

Er spielte in Otto  Waalkes Sieben Zwerge: Männer allein im Wald mit und gehörte zu den Dreisten Drei. Er wird im Dschungelcamp über seine Drogenvergangenheit plaudern und um 80.000 Euro reicher nach Hause gehen.

Florian Wess

Er verdankt seine Karriere dem Trash-TV und ist als bester Freund von Gina-Lisa Lohfink ständig an ihrer Seite. Dass er sie auch in den Dschungel begleitet, wird angeblich mit 80.000 Euro belohnt.

Jens Büchner

Er wurde mit der Goodbye Deutschland zur Kultstar. Seine Fans Lieben ihn, den anderen Campern wird der Mallorca-Auswanderer garantiert gewaltig auf die Nerven gehen. Er sorgt für 75.000 Euro für schrullige Unterhaltung.

Alexander 'Honey' Keen

Sein bisschen Ruhm verdankt er seiner wenig begeisterten Reaktion auf die Frisur, die Heidi Klum seiner damaligen Freundin Kim Hnizdo verpasst hat. Unsympathisch, aber mit einem riesigen Ego ausgestattet, wird er im Dschungel anecken und für Wirbel sorgen. Das braucht die Show und bringt ihm ca. 75.000 Euro ein.

Sarah Joelle Jahnel

Sie war schon bei Adam sucht Eva nackt, hatte angeblich ein Panscherl mit Oliver Pocher. Sie wird vermutlich ihren Körper und so manches Geheimnis enthüllen. RTL-Wert: 70.000 Euro.

Marc Terenzi

Der Ex-Mann von Sarah Connor gibt unumwunden zu, dass er sich Ich bin ein Star - holt mich hier raus! antut, weil er unter finanziellen Schwierigkeiten leidet. Die sind mit 55.000 Euro gelöst und er kann sich endlich wieder auf seine Musik konzentrieren, frohlockt er.

Hanka Rackwitz

Die Maklerin könnten Fans des Reality-TVs aus der zweiten Staffel von Big Brother (2000) noch kennen. Eine Minderheit hat sie bereits in der VOX-Show mieten, kaufen, wohnen gesehen. Sie gilt als schwierig und leidet unter Zwangsstörungen. Das Camp machen ihr 55.000 Euro schmackhaft.

Nicole Mieth

Das Soap-Sternchen gehörte zum Cast der mittlerweile eingestellten Verbotenen Liebe. Alle anderen kennen sie aus dem aktuellen Playboy, für den sie sich auszog. Niedriger Bekanntheitsgrad und kaum Skandale zu erwarten, also nur 45.000 Euro.

Kader Loth

Ihre Reality-TV-Karriere ist längst ins Stocken geraten. Für das einstige Penthouse-Model ist der Dschungel eine große Chance und sie verdient 40.000 Euro. 

Fräulein Menke

Zu Zeiten der Neuen Deutschen Welle war sie ein Star, heute kennt die Sängerin kaum noch jemand. Also muss sie sich mit 40.000 Euro Schmerzensgeld zufrieden geben.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.