Sonderthema:
Video zum Thema Diese Stars ziehen in den Dschungel!
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Neue Stars für RTL-Show

Diese Zwei ziehen in den Dschungel

Die Zeit läuft, denn schon am 15. Jänner geht es bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus in die zehnte Runde. RTL hat sich natürlich schon längst auf die Suche nach 'Freiwilligen' gemacht, die sich im Dschungel den Ekelprüfungen, Hunger und Schatzsuchen stellen wollen. Offiziell ist erst die Teilnahme der ehemaligen Dschungelkönigin Brigitte Nielsen, die im Sommer bei Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein gewann. Laut Informationen der Bild-Zeitung sollen sie und die Kakerlaken von folgenden zwei Herrschaften Gesellschaft bekommen.

Frauen-Verstärkung
Weibliche Verstärkung kommt in Form von Helena Fürst. Sie kennt man vielleicht als taffe "Anwältin der Armen" aus der RTL-Dokusoap Helena Fürst - Kämpferin aus Leidenschaft. Seit 2010 setzt sie sich dort für alle ein, die ihre Hilfe brauchen. Die anderen Kandidaten werden sich bestimmt über den einen oder anderen Tipp der studierten Betriebswirtin freuen.

Macho
Vielleicht braucht ja auch David Ortega Arenas ihre guten Ratschläge in Sachen Finanzen. Der Soap-Darsteller aus Köln 50667 bringt bereits ein wenig Reality TV-Erfahrung mit, denn er war auch schon bei Big Brother mit dabei. Durch seine Ex-Freundin Gina-Lisa Lohfink ist er mit Trash-TV ebenfalls schon vertraut.

Helena Fürst, David Ortega Arenas © RTL / Frank Hempel, Facebook
(c) RTL / Frank Hempel, Facebook

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.