Sommer-Special

Wendler: Zurück in den Dschungel?

Teilen

Michael Wendler gilt als heißester Anwärter für Dschungel-Reunion.

Derzeit laufen bei RTL die Vorbereitungen für das Dschungel-Special "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" auf Hochtouren. Noch wurden keine Namen genannt, doch einer wird als größte Comeback-Kandidat gehandelt: Michael Wendler.

Im Jänner 2014 legte der Sänger eine heiß umfehdete Ego-Performance im Dschungelcamp hin, welche von den Zuschauern mit einem baldigen Rausschmiss quittiert wurde. Da Dschungel-Dramen genau aus diesem Stoff gemacht sind, fällt der Name Wendler in Bezug auf die Reunion-Show im Sommer besonders oft. Seitens RTL wurde noch nichts bestätigt, auch Wendler hat sich diesbezüglich noch nicht geäußert.

Dschungel-Special im Sommer
Im August soll die große Comeback-Sendung ausgestrahlt werden. Jeweils drei Kandidaten, die bereits ein Dschungelcamp absolviert haben, werden eingeladen. Da Quotenlieblingen mit Sicherheit Vorzug gegeben wird, ist ein Wiedersehen mit dem Wendler nicht unwahrscheinlich.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.