WOW

Dschungel: Die geheimen Gagen der Stars

Teilen

Wer hätte gedacht, dass manche so viel abcashen?

Viele Tränen, Beichten, Zoff und ein Babygeständnis - das ist das Dschungelcamp 2019 nach nur fünf Tagen. Die Zuseher werden von Heul-Gisele, Motivations-Yotta oder Zoff-Evelyn-und-Domenico gut unterhalten. Und das natürlich auch deshalb, weil sie gut bezahlt werden für ihre Performance im australischen Dschungel. Doch wer bekommt wieviel? Die Bild hat dazu Insider-Infos

Top-Verdiener

Bastian Yotta, der Miracle-Morning-Mann, soll um die 140.000 Euro einstreichen. Kein Wunder, dass er gar so motiviert in den Tag startet. 

Mittelmaß

Heulsuse  Gisele Oppermann  bekommt rund 80.000 Euro. Nicht schlecht, bedenkt man ihre großen Leistungen im Camp bislang. Die bestanden aus öfter keine Sterne holen, viel Jammern, schreien und wenig Sterne holen. Genauso viel soll Ex-Bachelorette-Kandidatin Evelyn Burdecki verdienen. Sie liefert sich dafür ein Drama nach dem anderen mit ihrem Ex Domenico. Die gleiche Gage wird Alf-Synchronstimme Tommi Piper zugestanden. 

Weniger

Der baldige Papa Felix Van Deventer soll hingegen für die Dschungelpartie "nur" 60.000 Euro absahnen. Als GZSZ-Darsteller gehört er schon zum Inventar des Senders.

Trophäe

Schlagartig mehr wird es für alle Camper, wenn sie die Dschungelkrone gewinnen. Die ist dieses Jahr nämlich 100.000 Euro wert...

VOTING

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.