Sonderthema:
Dschungel: Marc Terenzi liegt vorne

oe24-Voting

Dschungel: Marc Terenzi liegt vorne

Die Luft wird immer dünner: Nur noch fünf Stars sind im Dschungelcamp. Heute Abend wird wieder einer von ihnen gehen. Die Frage, wer Dschungelkönig wird, ist sie so spannend wie selten zuvor. Seit dem Rauswurf von Gina-Lisa Lohfink, eigentlich als Favoritin gehandelt, ist klar: Alles ist möglich! 

Die letzten 5

Das Rennen wird sich zwischen Boyband-Veteran Marc Terenzi, Botox-Boy Florian Wess, Trash-Queen Kader Loth, TV-Maklerin Hanka Rackwitz und Fußall-Legende Thomas 'Icke' Häßler entscheiden. In der Gunst der oe24-User liegt Terenzi klar in Führung. 46 Prozent (Stand: 26.1., 10:15 Uhr) wollen ihn auf dem Dschungelthron sehen. Warum? Marc ist ein absoluter Teamplayer, der immer das Wohl der Gruppe im Sinn hat. Davon gibt es im RTL-Dschungel nicht viele. 

Das Schlusslicht bildet derzeit Icke Häßler - und das ist kein Wunder. Der einstige Fußball-Weltmeister ist vermutlich nur noch dabei, weil er eine treue Fangemeinde hat, die ihm aus den guten, alten Zeiten geblieben ist. Denn im australischen Urwald gehört er zu den eher unauffälligeren Spielern und ist fast ein bisschen langweilig.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.