Dschungel: So wollen die Stars gewinnen

Tricks zum Sieg

Dschungel: So wollen die Stars gewinnen

Wer ins RTL-Dschungelcamp zieht, der will nicht nur die Medienpräsenz (wie Sara Kulka schon richtig festgestellt hat), sondern vor allem eines: gewinnen. Noch sind die Promis, die gerade erst in Australien gelandet sind, frohen Mutes und können sich ein paar Tage im Hotel entspannen, bevor es ohne Luxus ab ins Lager geht. Doch schon jetzt heckt jeder der elf abenteuerlustigen Stars seinen Plan aus, um am Ende den Sieg davonzutragen.

Video zum Thema Dschungel-Stars: Die geheimen Pläne zum Sieg

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Kampfansage
"Ich bin auf jeden Fall kein Mensch, der Provokationen aus dem Weg geht", sagt Sara Kulka ihren Mitcampern den Kampf an. Sie will also mit Herumgezicke und Lästerattacken bei den Zuschauern punkten. Schon beim langen Flug in den Urwald hat sie sich Angelina Heger zur Feindin gemacht. Zwischen den zwei Blondinen wird es bestimmt noch mächtig krachen.

Stimmen Sie ab: Wer wird Dschungelkönig 2015?

Voting_Button.png

Dessen ist sich auch Aurelio Savina sicher. "Also ich glaube, es wird viele Kriege geben. Es wird viele Momente geben, wo auch mal ein paar Tränen vergossen werden. Es wird gelacht, es wird gekämpft und am Ende wird gesiegt". Was er nicht sagt. Nur Jörn Schlönvoigt scheint der Sieg nicht so wichtig zu sein. "Ich will ja nicht über die anderen siegen, sondern über mich selbst. Es ist nicht mein Ziel, Dschungelkönig zu werden. Das entscheiden hinterher die Zuschauer", meint er im RTL-Interview. Ob man ihm das so ganz glauben kann?

Diashow Dschungelcamp 2015: Die Stars

Patricia Blanco

C-Promi dank Papa Roberto

Walter Freiwald

Ex-„Der Preis ist heiß“-Moderator

Aurelio Savina

„Bachelorette“-Macho.

Benjamin Boyce

Ex-Caught-in-the-Act-Star

Angelina Heger

"Bachelor"-Finalistin.

Jörn Schlönvoigt

"Gute Zeiten, Schlechte Zeiten"-Star

Maren Gilzer

Ex-Glücksfee vom "Glücksrad".

Rolf Scheider

Ehemaliger "Germany's Next Topmodel"-Juror und Casting Direktor.

Tanja Tischewitsch

"Deutschland sucht den Superstar"-Sternchen.

Rebecca Simoneit-Barum

"Lindenstraßen"-Star.

Sara Kulka

"Germany's Next Tomodel"-Kandidatin und "Wild Girl".

1 / 11

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.