Dschungelcamp, Folge 6

Das Wunder von Murwillumbah: Heulsuse Gisele holte vier Sterne

Teilen

Es geschehen noch Wunder: In der sechsten Folge des Dschungelcamps deklassierte die Heulsuse den Protz-Millionär.

Es hat ein wenig gedauert, aber in der heutigen Folge der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schaffte Gisele das, woran niemand mehr glaubte: Sie trat zu einer Dschungelprüfung an und holte tatsächlich Sterne!

Die Prüfung: "Spülhölle"

Bereits zum zweiten Mal musste das Null-Sterne-Team Gisele und Bastian zur Dschungelprüfung antreten. In der „Spülhölle“ konnten zwölf Sterne erkämpft werden. Bei der Prüfung wurde ein großer Wassertank in mehreren Spülungen über eine Art Rutsche geleert. Aus dieser Rutsche schauten nur die beiden Köpfe und jeweils eine Hand von Gisele und Yotta heraus. Mit dem Mund oder der Hand durften sie Sterne sammeln, die mit den "Spülungen" auftauchten. Natürlich handelte es sich bei den Spül-Inhalten nicht um reines Wasser, sondern um Kuh-Urin, Fischreste oder Dschungelschleim mit Mehlwürmern. 

Nach sechs "Spülgängen" hätten die beiden 12 Sterne haben können. Geworden sind es vier Sterne, die das Model alleine erkämpfte. Als der Mental-Coach abklatschen wollte, weigerte sie sich: "Lass' mich! Ich weiß, dass ich das super gemacht habe - und du hast keinen geholt! Ich bin sauer, weil du mir die ganze Zeit irgendwie immer Mut machst und auf großen Macker machst! Du hast ne' Riesenhand und holst nicht mal einen Stern!"

Bittere Tränen am Morgen und Eskalation

Nachdem Giselle ihren Feuerwachen-Einsatz mit Tommi tauschte, führte das zu Krokodilstränen: Tommi, der als die Stimme Alfs bekannt ist, hatte keine Lust, sich direkt neben Sibylle zu setzen, was sie als Ablehnung ihr gegenüber verstand. Unter Tränen erzählt sie morgens, dass sie alleine Feuerwache gehalten hätte und dass sie Angst hat, dass der aktuelle Teamchef Peter dafür bestraft wird. Der nächste Streit war vorprogrammiert: Nach heftigen Diskussionen beendete Tommi es mit den Worten: "Lüge nicht! Mit dir ist es aus! Gegessen das Ding! Ende! Bis zum Schluss! Verspreche ich dir!"

Lästereien am Lagerfeuer

Zur nächsten Feuerwache traten Chris und Domenico an. Der junge Vater mit italienischen Wurzeln nutzte die Gelegenheit und schüttete dem Currywurst-Mann sein Herz aus. Evelyn hätte seine Freundin und ihn terrorisiert und sich sogar einen Fake-Account dafür angelegt. Auf die Frage von Chris, ob sie auch etwas mit jemanden hatte, den er kennen würde, antwortete Domenico: "Natürlich. Der Ochsenknecht, der Ex-Frund von ihr..." Chris hakte nach: "Der von der Ochsenknecht, der Jüngere?" Domenico nickte. 

 "Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.