Staffel 11

"Dschungelcamp" startet am 13. Jänner

Teilen

Wer 16 Tage im australischen Dschungel verbringt, ist nicht bestätigt.

Für die elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" schickt RTL die Kandidaten erneut 16 Tage lang in den australischen Dschungel. "Dschungelcamp"-Start ist am 13. Jänner, das Finale soll am 28. Jänner sein, wie der Privatsender mitteilte. Das Camp ist am gewohnten Ort in Murwillumbah im Bundesstaat New South Wales.

Bewährte Moderatoren

Die tägliche Live-Moderation übernehmen Sonja Zietlow (49) und Daniel Hartwich (38). Zu den Teilnehmer herrscht offiziell noch Stillschweigen. "Die Kandidaten geben wir erst kurz vor der Sendung bekannt", sagte ein Sprecher. Unter anderem wurden bereits Aktrice Nastassja Kinski, Pocher-"Ex" Sarah Joelle, Sänger Marc Terenzi, Ex-GNTM Gina-Lisa Lohfink, Fußball-Weltmeister Thomas Häßler und Botox-Star Florian Wess gehandelt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.