Kurz vor Finale

Dschungelkrone: Das ist der Voting-Favorit

Teilen

Wer wird der neue Dschungelkönig? Es gibt einen eindeutigen Favoriten!

Bald ziehen die Camper aus und dann wird die Frage beantwortet sein, die alle Zuseher bewegt: Wer wird Dschungelkönig? Noch sind es vier Kandidaten: Sänger Marc Terenzi , Fußball-Legende Thomas Häßler, TV-Maklerin Hanka Rackwitz und Botox-Boy Florian Wess.

Wenn es nach unseren Lesern auf oe24.at geht, dass ist einer der Top-Favorit! Nämlich Marc mit 54 % in unserem Online-Voting. Dahinter mit nur mehr 29 % liegt Florian Wess. Auf Platz drei ist derzeit Hanka Rackwitz (12 %) und weit abgeschlagen auf Platz vier Thomas Häßler mit nur mehr 3 %.

Dschungelkrone: Das ist der Voting-Favorit
© RTL
× Dschungelkrone: Das ist der Voting-Favorit

Dschungel-Check

Doch was sind die Stärken und Schwächen der Camper? Marc Terenzi dürfte im TV authentisch rüberkommen. Der 38-jährige setzt auf Fairplay, Gruppenzusammenhalt, Prüfungsbereitschaft und punktet mit seinem sympathischen Auftreten. Das gefällt den Zusehern sehr gut. Florian Wess scheint auch, ganz im Gegensatz zu seinem operiertem Gesicht auf Natürlichkeit setzen. Er nimmt sich kein Blatt vor den Mund und geht Konflikten nicht aus dem Weg. Dazu war er auch bereit, ja hat sogar darum gebettelt, Prüfungen machen zu dürfen. Ein gutes Signal für die Menschen vor dem Fernseher. Hanka wiederum kann man auch keine Maske andichten. Zum Verstellen ist sie zu neurotisch. Ihre Ticks dürften den Zusehern allerdings schon so langsam auf die Nerven gehen. Sie bemüht sich, aber ständig gerät sie an die anderen Camper. Thomas Häßler hat besonders zu Beginn der Staffel wenig von sich gezeigt. Sehr ruhig und unscheinbar manövrierte er sich durch das Camp. Das graue-Maus-Image könnte ihm auch jetzt noch nachhängen.

Sie haben noch nicht für Ihren Superstar abgestimmt? Dann wird es jetzt Zeit!

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.