Fiona will keine Dschungel-Zicke sein

"Ich werde Dschungel-Mutti"

Fiona will keine Dschungel-Zicke sein

Zickereien gehören zum Dschungelcamp wie die Kakerlake zur Ekel-Prüfung. Als unbestrittene Dschungelzicken-Legende aller Zeiten gilt ja bekanntlich Giulia Segel. Doch auch im neuen Jahr findet sich unter den Urwald-Kandidaten die eine oder andere Dame mit Zickenpotential - aber wer hat wirklich das Zeug zur Ober-Tussi?

Stimmen Sie ab! Wer hat das größte Zickenpotential?
voting

Zicken-Alarm im Dschungel
Viele sind ja der Meinung, EX-GNTM-Kandidatin Fiona Erdmann würde das Zicken-Zepter an sich reißen - gelten Models doch generell als eingebildet und wenig umgänglich. Doch die wehrt sich gegen das Diven-Image. Im Interview mit RTL gestand die Rothaarige: "Bin eigentlich voll die Hausmutti". Aber hat die Laufstegbeauty auch alles, was eine richtige Dschungel-Mama braucht?

In Acht nehmen sollte sich Fiona auf jeden Fall vor Bachelor-Starlet Georgina Fleur. Die 22-Jährige fährt schon jetzt die Krallen aus und wettert gegen ihre Konkurrentin: "Mir kommt die Fiona ein bisschen schlangig vor. Ich kann sie nicht einschätzen, aber sie ist keine Herzliche."  Auch nicht gerade die feine englische Art, so über seine Show Kollegen auszuhauen - zeugt aber auf jeden Fall von extra viel Zicken-Power.

Zickenpotential haben natürlich auch Drag-Queen Olivia Jones und Katzenberger-Mutti Iris Klein. "Wenn ich zickig werde, stört mich die Mücke an der Wand und wenn es sein muss, fange ich mit der auch noch Krach an!“ gestand letztere gegenüber RTL. Und auch das berühmte Töchterle warnt, Ihre Mama werde das Ekel-Camp schon schaukeln, aber: "Ich mach mir ein bisschen Sorgen um die anderen."

Doch auch Allegra Curtis ist in Sachen Schlangen-Alarm nicht zu unterschätzen! Als Tochter von Hollywood-Star Tony Curtys ist sie das feine Leben gewohnt und könnte im Ekel-Camp ganz schön die Nerven verlieren. Fiese Allüren vorprogrammiert!

Die ungeschlagene Ober-Zicke unter den neuen Dschungel-Kandidaten ist bislang jedoch keine Frau, sondern überraschenderweise ein Mann: Schauspieler Helmut Berger sorgt mit seinem Ekel-Benehmen und fiesen Sagern schon jetzt für schlechte Laune. Der ist sowieso der Meinung: "Die sind alle nicht normal." Besonders an Allegra ließ der Skandal-Mime in einem Bild-Interview kein gutes Haar: "Das soll die Tochter von Tony Curtis sein? Glaub ich nicht, so hässlich, wie die ist.“ Zündstoff für einen fetzigen Diven-Krieg?

Überraschend: Bisher wenig Zickenpotential zeigt Unter Uns-Sexbombe Claudelle Deckert - obwohl sie als Serien-Biest gerade zu prädistiniert für die Rolle der Dschungel-Tusse wäre. Aber wer weiß, die Blondine hat ja noch viel Zeit, um ihre Zicken-Qualitäten unter Beweis zu stellen....

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Diashow Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Wieder einmal wagen sich elf tapfere Promis in das RTL-Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest : "Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer."

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Joey Heindle(19):Der ehemalige DSDS-Kandidat bricht mutig nach Australien auf: "Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!"



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur eine Sorge: "Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten."

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Olivia Jones (43): Die Drag Queen gibt sich besonders tapfer: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin ist sich sicher: "Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!"

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Arno Funke (62): Der als "Dagobert" bekannte Kandidat, hofft: "Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Iris Klein (45): Die Mutter von Katzenberger verrät vor der Abreise: "Ich mache mir vor Angst in die Hose...aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin über ihre Teinahme: "Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich."

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Fiona Erdmann (24): Für das Model steht eines fest: "Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?"



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Silva Gonzales (33): Der "Hot Banditoz"-Barde gesteht: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht."



1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.