Sonderthema:
Gina-Lisa droht Ex Marc Terenzi

Dschungel-Streit

© RTL/Ruprecht Stempell

Gina-Lisa droht Ex Marc Terenzi

Ein Ex-Paar im Dschungel. Wie das wohl enden wird? Es kommt offenbar ganz darauf an, ob Marc Terenzi so lieb zu ihr ist, wie Gina-Lisa Lohfink sich das wünscht. Kurz vor Start der RTL-Show droht sie ihrem ehemaligen Freund unmissverständlich mit Enthüllungen über ihre gemeinsame Vergangenheit und die wahren Gründe für das Ende ihrer Beziehung.

Kampfansage

"Wenn er mich zu sehr ärgert und blöd zu mir ist, dann muss ich schon mal allen erzählen, warum ich nicht mehr mit ihm zusammen bin. Dann denken alle echt ganz schön böse über ihn", kündigt sie gegenüber RTL an.

Alles offen

Ob es tatsächlich so weit kommen wird, weiß die einstige GNTM-Kandidatin selbst nicht. Sie hält es auch für möglich, dass sie gut miteinander auskommen: "Entweder wir verstehen uns super gut oder wir schlagen uns die Köppe ein." 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.