Saxx: Ihr Comeback-Plan nach Dschungel

Heimreise

© Chris Hyde/Getty Images for Bild am Sonntag

Saxx: Ihr Comeback-Plan nach Dschungel

Raus aus dem Dschungel, rein ins echte Leben! Heute landet „Dschungel-Kämpferin“ Gitta Saxx (46) wieder in ihrer Wahlheimat Salzburg. Der Ausflug ins RTL-Ekelcamp hat die Beauty beflügelt. Am Sonntag kam es vorerst zum letzten Wiedersehen mit den Kandidaten der TV-Show Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

Auf der Heimreise hat Saxx eine Menge Erkenntnisse mit im Gepäck. „Ich bin voll gefüllt mit Inspiration und Kraft“, schwärmt sie im ÖSTERREICH-Talk.

Besonders angetan ist sie von „Dschungel-König“ Peer Kusmargk (35). „Wir hatten sehr intensive Gespräche. Er ist der Richtige für den Titel Dschungel-König.“ Seinen Sieg verfolgten 357.000 Austro-Fans – Rekord!

Die Hobby-Fotografin konzentriert sich jetzt voll auf ihr Comeback: „Ich bin stolz, dass ich das alles durchgezogen habe. Jetzt kümmere ich mich um meine Naturkosmetiklinie und die Fotografie.“ Auch Charity-Projekte kommen nicht zu kurz. Beim RACE-4-KIDS in Kühtai ist sie ab 25. Februar wieder auf der Promi-Piste. Auch privat soll es bei der Single-Lady steil bergauf gehen: „Sollte mir mein Traummann über den Weg laufen, werde ich in Zukunft offener sein.“

Autor: Norman Schenz
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.