Indira Weis & Jay Khan

"Werden beweisen, dass Gefühle echt sind"

Der Dschungel ist vorbei, die Show wohl noch lange nicht. Das Turtelpärchen Indira Weis und Jay Khan trat gestern - zusammen mit den anderen RTL-Abenteurern - die Heimreise an.

Klar, Jay und Indira gaben weiterhin die Verliebten. Im Flieger kuschelte Indira sich ganz eng an Jay. Während sie sich in der Business Class ein Gläschen Champagner gönnte, gab es für den Sänger nur Wasser. Nach seinem Schwächeanfall muss Khan sich schonen.

Liebes-Beweis
Die deutsche Bild fragte nach, wie es den beiden so geht, ein paar Tage nach der Dschungel-Show. "Es geht schon", antwortet ein leicht mitgenommener Jay. Indira plaudert über eine gemeinsame Zukunft: "Wir wollen uns ja richtig kennenlernen, ohne Kameras. Wir werden beweisen, dass unsere Gefühle echt sind."

Doch erst einmal gehen sie getrennte Wege. Die Promis landen heute in Frankfurt. Jay Khan reist dann nach Berlin weiter, Indira Weis muss nach München.

In zwei Wochen soll es ein Wiedersehen geben. Angeblich ohne Millionenpublikum...

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Diashow Tag 16 im Dschungel

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

100066965.jpeg

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

Tag 16

1 / 30

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.