Jazzy musste ins Ekel-Bergwerk

Vierter Urwald-Tag

Jazzy musste ins Ekel-Bergwerk

Der dritte Tag im RTL-Dschungelcamp ist vorbei und die Zuschauer haben entschieden, dass Jazzy zu ihrer ersten Dschungel-Prüfung antreten muss. Die ehemalige Tic Tac Toe-Sängerin wurde in die Bergwerksmine geschickt, wo sie "Gute Mine zum bösen Spiel machte.“

Grausige Hänge-Prüfung
Jazzy wurde in eine Hängevorrichtung eingehängt und schwebte mit waagerecht über alten Bergwerksgleisen. Aus der Mine wurden fünf Loren rausgefahren, in welchen sie nach Sternen suchen musste.

voting

Die Bergwerkwaggons waren mit vielen einheimischen Tieren und anderen ekelhaften Sachen, wie Aalen, Krebsen, Schlangen, stinkender Brühe aus Fischabfällen, Ratten und Minenschlamm, gefüllt.

Insgesamt sechs Sterne konnte das Ex-Girlie ergattern und freute sich: "Hurra, es gibt was zu essen. Es hätte schlimmer werden können." Als sie ins Camp zurückkehrte, wurde ihr Siegesrausch flugs im Keim erstickt, denn keiner der Urwald-Bewohner schenkte ihr Beachtung.

Gefährliche Schatz-Suche
Auch Kim und Radost Bokel mussten eine Aufgabe lösen. Sie gingen zur Schatzsuche Anti Bungee. An einem Bungee-Seil festgeschnallt versuchte Radost die Schatzkiste zu erreichen, doch das Seil war kürzer als der Weg zu Kiste. Nach mehreren Versuchen und mit Kims Hilfe schaffte es die Aktrice schließlich. Im Gegensatz zu Jazzy wurde sie von den Kandidaten jubelnd empfangen.

Diashow Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

Tag 4 im Dschungelcamp: Alle Bilder

1 / 18

Ramonas Zickereien
Auch sonst ging es zwischen den Bewohnern weniger friedlich zu. Der Streit um die Ordnung im Camp ging in die zweite Runde. Hatte sich Ramona gerade erst mit Rocco wegen dessen dreckigem Geschirr in die Haare bekommen, war ihr jetzt auch sein Matratzen-Lager ein Dorn im Auge. In ihrer Verzweiflung wandte sie sich an Brigitte Nielsen. Diese sprach ein Machtwort: "Haltet bitte Ordnung, denn es gibt nicht viel Platz.“

Team-Chefin wollte Ramona auch nicht werden, deswegen übergab Nielsen den Job an Radost. Generell scheint es so, als würde die Moderatorin sich selbst ins Abseits befördern.

"Ramona tut mir leid ein bisschen. Zwischen den anderen und ihr entwickelt sich jetzt so eine Art Intrige – weil, das hat ihr noch keiner gesagt, aber sie hat bis jetzt noch nicht so viel gemacht. Sie macht sich selbst so Probleme mit den anderen", meinte zumindest Daniel Lopez.

Magier auf Entzug
Auch Zauberer Vincent machte das harte Dschungeldasein immer mehr zu schaffen, der Kettenraucher kommt nämlich mit der Tagesration von fünf Zigaretten am Tag eher schlecht als recht klar...

Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.