Beim Dschungelcamp

Kader Loth: Darum will sie jetzt aufgeben

Teilen

Die 44-jährige weinte bitterlich und ließ die Zuseher an ihren Gedanken teilhaben.

Es war eine sehr emotionale Episode. Am dritten Tag des TV-Hits "Ich bin ein Star holt mich hier raus" überraschte Malle-Jens mit einem  traurigen Bericht  aus seiner Vergangenheit. Dazu gab es Gezicke und Ekel bei der Dschungel-Prüfung.

Kader Loth: Darum will sie jetzt aufgeben
© RTL / Stefan Menne
× Kader Loth: Darum will sie jetzt aufgeben

Hanka tapfer bei der Dschungelprüfung. Foto: (c) RTL/Stefan Menne

Baldiger Ausstieg?

Eine Kandidatin steht kurz vor dem Aufgeben und verlassen des Camps: Kader Loth. Die 44-jährige litt zu Beginn der Folge schwer unter dem wenigen Essen. Sie sagte den Zusehern: "Wenn ich nichts esse, dann werde ich zickig!" Dann musste sie mit Team-Kollegin Hanka zur Prüfung antreten. Doch das "Getier für Vier" wurde dem zarten Starlet bald zu viel. Alle vier Kandidaten (für das Gegenteam wurden Gina-Lisa und Honey gewählt) mussten sich in einen Glaskasten legen. Zu den Beinen kuschelten sich Krabben, auf Bauch und Hüfte wurden Ratten gelegt und über das Gesicht sollten Mehlwürmer, Kakerlaken und Spinnen geschüttet werden. Bei letzterem verweigerte die zarte Kader und ließ sich befreien. Zwar war sie durchaus froh, nicht mit diesen Krabbeltierchen malträtiert worden zu sein, doch sie machte sich auch Gedanken, zeigte sich enttäuscht, schon wieder bei einer Prüfung versagt zu haben und weinte, als sie zurück war im Camp.

Video zum Thema: Flirt-Alarm im Dschungelcamp

An Grenzen gestoßen

Schließlich gestand sie: "Ich komme an meine Grenzen!" Und dann dachte sie laut: "Ich überlege, das Projekt abzubrechen!" Während jeder bis zum Schluss der Sendung darauf gewartet hat, dass sie Taten folgen lässt, scheint sich Kader wieder gefangen zu haben. Doch wie lange? Zur nächsten Prüfung ist sie wieder am Start...

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo