Kakerlaken für Indira und Carriere

Dschungel-Show

© RTL

Kakerlaken für Indira und Carriere

Auftakt für das RTL-Dschungelcamp: In der ersten Ausgabe der neuen Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten Ex-Bro'Sis-Sängerin Indira Weis (31) und Schauspieler Matthieu Carrière (60) zur "Ekelprüfung" antreten. "Die gute Nachricht: Ihr müsst nichts Unangenehmes essen. Die schlechte Nachricht: Ihr müsst etwas Unangenehmes in den Mund nehmen", sagte Moderator Dirk Bach zu Beginn der aufgezeichneten Sendung, die am Freitagabend ausgestrahlt wurde.

Stimmen Sie ab: Wer soll Dschungelkönig 2011 werden?

abstimmen_startbutton

"Dschungelzahnarzt" nennt RTL diesen derben Spaß, bei dem die Kandidaten jeweils vier zappelnde Tierchen 20 Sekunden lang in den Mund nehmen mussten - diesmal dabei: Rhinozeros-Kakerlaken, Flusskrebse, Wasserspinnen und Stabheuschrecken. Zum krönenden voyeuristischen Abschluss wurde ein Zahnabdruck genommen - aus essbarem Schleim mit Mehlwürmern -, und Carrière durfte noch ein Ekel-Getränk runterwürgen. Beide bestanden die Prüfungen mit Bravour und erhielten zehn von elf möglichen Sternen, wie RTL mitteilte. Für die Sterne gibt es reichlich Verpflegung für das elfköpfige Dschungelcamp-Team, so will es das Reglement.

Das große Dschungel-Camp-Special

Die nächste Prüfung am Samstag steht schon fest: Ein Kandidat muss sich in einen gläsernen Sarg legen - aber nicht allein, sondern mit zahlreichen Ratten. Wer sich jeweils der Mutprobe stellen muss, entscheiden die Zuschauer per Telefon- und SMS-Wahl live am Ende jeder Sendung. Ab dem 22. Jänner wählen die Zuschauer dann auch täglich einen der Prominenten aus der Show. Am Ende (29. Jänner) wird der sogenannte Dschungelkönig gekürt.

Die fünfte Staffel der Dschungelshow läuft täglich um 22.15 Uhr. Neben Weis und Carrière sind folgende Kandidaten mit dabei: Alt-Kommunarde Rainer Langhans (70), Model Gitta Saxx (45), Schauspielerin Katy Karrenbauer (48), Model Sarah Knappik (24), Sänger Jay Khan (28), Schwimmer Thomas Rupprath (33), Wedding-Planner Frank Matthée (42), Moderator Peer Kusmagk (35) und Jacob-Sister Eva Jacob (67). Neben Bach moderiert wieder Sonja Zietlow.

Alle Infos zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.