Manege frei für Ekel-Show des Jahres!

Dschungel

Manege frei für Ekel-Show des Jahres!

Die „Fußstapfen“ sind groß, gilt es doch, in der neunten Staffel von Ich bin ein Star, holt mich hier raus Larissa Marolts Dschungel-Show zu schlagen. Ab heute zicken, hungern und zanken wieder elf C-Promis im australischen Urwald-Camp. Ab 21.15 Uhr begrüßen Sonja Zietlow und Daniel Hartwich auf RTL die Fans.
Typen. Die ersten Favoriten kristallisieren sich schon heraus: Bachelor-Sirene Angelina und Topmodel-Nervensäge Sara Kulka zicken sich schon warm. Und Juror Rolf Schneider könnte zur Camp-Mama werden. Einen kann keiner leiden: Bachelor-Macho Aurelio wird wohl der Buhmann.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.