Dschungelcamp

Norbert ist raus: Da waren es nur noch sieben

Teilen

Norbert Schramm musste als Dritter das Camp verlassen. Nach seiner gestrigen Dschungelprüfung hatten die Zuschauer anscheinend schon genug von ihm.

Muss Mausi raus? Wer ist der Nächste?

dschungelraus

 

Für den "Künstler auf dem Eis" Norbert Schramm ist das Dschungelabenteuer schon wieder vorbei. Er selbst wirkte nicht sehr überrascht, wenn nicht sogar glücklich über seinen Rauswurf.

Die Frage, wieso es ihn getroffen hat, ist nicht schwer zu beantworten. Langweilig, dachte man sich zuerst über den ehemaligen Eiskunstläufer. Doch mit seiner ersten Dschungelprüfung bewies der ruhige Sportler, dass er sehrwohl etwas auf dem Kasten hat. Das einzige Problem war seine wahnsinnige Angepassheit. Kein Zoff, kein Herumgezicke - kurzgesagt nichts, was die Zuschauer auf Dauer fesselt.

Sich selbst hat er nie zum Mittelpunkt gemacht, vielmehr hat Norbert Schramm durch seine Ruhe und Gelassenheit geglänzt. Die Quotenhascherei überließ er lieber den anderen.

Bis zum Finale wird er sich noch beim totalen Kontrastprogramm zum Dschungelcamp (Luxus-Hotel mit Strand und Meer) erholen und die Erlebnisse der vergangenen Tage Revue passieren lassen.

Voten sie mit: Welcher Star soll als Nächster seine Sachen packen und für immer aus dem Dschungelcamp verschwinden?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelprüfungs-Premiere für Norbert Schramm. Die anderen Camper schickten Schramm in geheimer Abstimmung zur Dschungelprüfung "Telefonterror". Drei Telefonzellen stehen für Norbert bereit. Wenn es in einer Zelle klingelte, musste er rangehen.

Dann wurden ihm von einem der Dschungelstars der letzten Staffel drei Fragen gestellt und er hat jeweils zehn Sekunden Zeit diese Frage zu beantworten. Für jede richtige Antwort gab es einen Stern. Das hört sich zunächst einfach an, doch Norbert blieb nic

Schramm in Seenot.

Selten ist ihm das Wasser dermaßen bis zum Hals gestanden.

Schramm hebt ab.

Seine geistreichen Telefonate werden von tierischen Freunden mitverfolgt.

Ganz schön kräfteraubend, so ein Telefonat.

Sein Enthuasiasmus hält sich in überschaubaren Grenzen.

Mit fünf Sternen im Gepäck und im wahrsten Sinne des Wortes vollen hosen kehrt er ins Camp zurück.

So viel Wagemut wird honoriert: Giulia Siegel eilt dem Helden zur Hilfe.

Mit seinem heroischen Einsatz hat Schramm die Dschungel-Damenwelt erobert. Gleich vier weibliche Personen assisiteren den Herzensbrecher bei dessen anschließender Körperpflege.