Wer zieht blank?

Playboy: SIE ist erste Dschungel-Nackte

Kader Loth, Gina-Lisa Lohfink und Sarah Joelle Jahnel ziehen am Freitag ins Dschungelcamp. Die Frage ist nicht, ob sich da bald jemand nackt zeigen wird, sondern: Wer wird die Erste sein? Tja, die Antwort haben wir nun. Denn die drei Ladys wurden jetzt von einer Überraschungs-Nackten überholt - und das noch vor dem Start! 

Soap-Sternchen Nicole Mieth, bis dato vor allem Fans von Verbotene Liebe ein Begriff, hat vor Ich bin ein Star - holt mich hier raus! im Playboy blank gezogen. 

Brav im Dschungel

Ob wir im Dschungel auch so viel von ihr sehen werden, verrät Nicole in der Bild Zeitung - und enttäuscht alle, die jetzt auf eine Nacktshow von ihr hoffen: "Ich werde mich im Dschungel nicht nackt zeigen, sondern mindestens einen Bikini tragen. Das Fotoshooting ist ja etwas ganz anderes. Das sind künstlerische Posen."

Gut vorbereitet

Überhaupt hat die 26-Jährige sich vorab sehr genau mit ihrem Urwald-Abenteuer auseinandergesetzt und ist bestens auf den Dschungel vorbereitet. "Also, ich kenne jemanden, der arbeitet im Zoo, und mit dem hab ich eine Führung gemacht, bei der ich Spinnen und Schlangen mal anfassen konnte", verriet sie dem Playboy, dass sie schon mal vorgefühlt hat.

Ob sie damit wirklich für alles gewappnet ist, was ihr im RTL-Dschungelcamp blüht, werden wir ja bald sehen!

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/nicole-mieth.

Video zum Thema Nicole Mieth zieht sich für den Playboy aus
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.