Hat Honey eine miese Show abgezogen?

Prüfung geschmissen

Hat Honey eine miese Show abgezogen?

Die Wogen gingen am Sonntag im Dschungelcamp hoch: Honey Keen verweigerte die Prüfung und nahm in Kauf, dass auch die übrigen Camper nicht antreten durften. Er könne nicht antreten, so der Kandidat, weil er keine Luft kriege: "Für meinen Hals ist es zu eng." Er ließ sich nicht überreden, sich in seine Box zu setzen und es zumindest zu versuchen. 

Mit einem Grinsen, das vielen Zusehern bitter aufstieß, stand er neben dem Moderatoren-Duo Zietlow/Hartwich und blieb bei seiner Entscheidung. Fast hatte es den Eindruck, als genieße er den Moment und das Wissen, dass alle Aufmerksamkeit nun auf ihm liegt. Oder waren seine Gesichtszüge vor lauter Aufregung außer Kontrolle? 

"Der Kragen ist viel enger bei mir...", konterte er, als Gina-Lisa auf ihn einredete. Später erklärte er, weil er so muskulös ist, sei sein Hals eben dicker und wegen dieser Bronchitis bekomme er ja gerade auch schlecht Luft. Wenig später war er glücklicherweise fit genug für eine Trainingseinheit mit Marc Terenzi...

Dicker Hals

Die Sachte mit dem Hals war ein Argument, das sich leicht widerlegen lässt, denn vor dem Einzug wurde die Kragenweite der Stars gemessen und Honey hat einen eher zarten Hals. Die übrigen Männer, von denen beschwerte sich keiner, sind alle etwas breiter: 

  • Jens: 43 Zentimeter
  • Marc: 42 Zentimeter
  • Icke & Florian: 41 Zentimeter
  • Honey: 40 Zentimeter

Was glauben Sie: Bekam Honey wirklich keine Luft oder zog er eine miese Show ab? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Im Camp sorgte Honeys Verweigerung jedenfalls für Streit. Florian Wess und Hanka Rackwitz nahmen ihm seine Story nicht ab. Gina-Lisa war erst schrecklich enttäuscht von ihrem Dschungel-Adonis, ließ sich dann aber blitzschnell von Honey um den Finger wickeln. Andere Promis stellten sich hinter ihn. Denn es gab eine Abmachung und die besagt: Wenn einer nicht zur Prüfung antreten will, dann ist das zu akzeptieren. 

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.