Dank Zickenkrieg und Nackedeien

Sensations-Quote für Ekel-Show

Teilen

Das It-Girl bandelt mit ­„Honey“ an und schlug sich tapfer in der ersten Prüfung.

Angst

Österreich liebt den TV-Dschungel! Am 
Tag 2 sahen sensationelle 348.000 Fans, wie die Stars sich bei den Ekel-Prüfungen quälten. Auch am Sonntag ging es bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! munter weiter: Gina-Lisa Lohfink durfte gemeinsam mit ihrem Flirt Alexander Keen zur Dschungelprüfung antreten. Das andere Team vertraten Hanka Rackwitz und Kader Loth. Die Prüfung wurde vor allem Letzterer zu viel – als sie erfuhr, dass 1,1 Kilogramm Mehlwürmer, 2.200 Grillen und andere Insekten über ihren Kopf geleert werden, stieg sie aus. Lohfink hatte Angst vor den Ratten: „Ich will nicht, dass die in meine Brüste kriechen.“ Doch zum Glück war „Honey“ da, um sie zu besänf­tigen.

Regen

Dazu sorgte ein Regensturm für Aufregung, ein Streit um die trockenen Plätze brach aus. Kader Loth hat Angst zu verhungern. Sie will aussteigen.

Am Montag müssen Sarah Joelle und Kader zur Dschungelprüfung.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo