Ich bin ein Star...

Sibylle Rauch: Zusammenbruch nach Dschungel-Aus

Teilen

Die Schauspielerin hätte gerne noch mehr im Camp gezeigt.

Ihr Aus in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kam recht überraschend.

Draußen

Sibylle Rauch wurde als Zweite aus dem Camp gewählt. Und das, obwohl sich die "Eis am Stiel"-Darstellerin gut im Dschungel schlug, recht motiviert bei den Aufgaben mitmachte. Lediglich mit Erschöpfung durch den Nahrungsmangel hatte sie zu kämpfen. (Lesen Sie hier,  wieviel Rauch  in der Zeit abgenommen hat).

Fan-Liebling

Viele Fans hat sie durch die Tage im Camp gewonnen, die von ihrer Lebensgeschichte berührt sind. Rauch wurde von der Schauspielerin zur Pornodarstellerin und prostituierte sich, bis sie schließlich auf der Straße landete. Gerne hätte die 58-Jährige noch mehr im Dschungel gezeigt, betonte sie nach dem Aus gegenüber RTL: "Ich wäre lieber noch im Camp. Ich hatte da noch viel vor." Direkt danach soll Rauch viel geweint haben, sehr traurig über das Ausscheiden gewesen sein. Darum wurde ihr vom Sender sogar eine psychologische Betreuung an die Seite gestellt.

Zukunftspläne

Mittlerweile soll sie sich aber auf die Zukunft fokussieren. Manager Helmut Werner soll laut Promiflash schon einige Auftritte und Termine für Sibylle ausgemacht haben.

'Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

 

Dschungelcamp-Kandidaten 2019

Model Gisele Oppermann "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelor-Kandidatin Evelyn Burdecki "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspielerin Doreen Dietel "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Currywurstmann Chris Töpperwien "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Erotik-Ikone Sibylle Rauch "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Selbsternanner Millionär Bastian Yotta "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

GZSZ-Star Felix van Deventer "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schlager-Star & Produzent Peter Orloff "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Schauspieler und Stimme von Alf Tommi Piper "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Sex-Expertin Leila Lowfire "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bachelorette-Kandidat Domenico de Cicco "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bob-Olympiasiegerin Sandra Kiriasis "Alle Episoden von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.