Wess-Beichte:

Dschungel als Sex- und Ekel-Hit

Wess-Beichte: "Ich war ein Junkie, zog täglich Speed"

„Ich war so eine Art Junkie. Nach der Trennung meiner Eltern habe ich damit angefangen. Mal was getrunken, dann mal einen Joint geraucht und dann habe ich angefangen, täglich Speed zu ziehen. Synthetische Drogen. Jeden Tag.“ Florian Wess (36) sorgt für den ersten großen Aufreger der 11. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!

„War ein Dreckschwein“

Nach verlorener „Schlimmbad“-Prüfung gegen „Erzfeind“ Alexander Keen verriet er beim nächtlichen Lagerfeuer-Plausch mit Jens Büchner seine Drogenvergangenheit: „Ich hatte eine richtig schlimme Zeit. Ich war ein richtiges Dreckschwein! Hab mir schon beim Aufstehen eine Nase gelegt.“

Wess: "Hörte Stimmen. Wahnvorstellungen!"

Im Drogenrausch nützte Wess seine Mutter aus („Ich habe ihr mit Lügen das Geld aus der Tasche gezogen“) und hatte sogar Halluzinationen. „Ich habe Stimmen gehört. Wahnvorstellungen. Und deshalb sogar alles verschenkt.“ Zwei Jahre dauerte der Spuk, dann brachte ihn seine Mutter in eine Klinik.

„Herzstillstand“

Auch Jens Büchner wusste von schlimmen Zeiten zu berichten: „Nach meiner ersten Scheidung war ich fix und fertig. Ich habe eine Flasche Schnaps mit Herztabletten genommen. Landete auf der Intensivstation. Herzstillstand!“

Sex und Ekel

Neben den Drogen- und Fasttod-Beichten punktet das Dschungelcamp mit viel nackter Haut – Gina-Lisa Lohfink im knappsten Bikini – und den bislang ekeligsten Gerichten wie einem Kakerlaken-Mehlwurm-Grillen-Mix.

Die TV-Zuseher sind begeistert: 246.000 heimische Zuseher (Platz eins bei den Privatsendern) und 8,29 Millionen deutsche beim Start. Tagessieg!

Nächste Dschungelprüfung

In die nächste Dschungelprüfung müssen Alexander "Honey" Keen und Gina-Lisa Lohfink vom "Base Camp" sowie Hanka Rackwitz und Kader Loth für Team Gelb.

Wer wird Dschungelkönig? Stimmen Sie ab!

Voting Salzburg © oe24

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.