Sonderthema:
Klum: Heiße Küsse mit Tom Kaulitz

Im Klub erwischt!

Klum: Heiße Küsse mit Tom Kaulitz

Krise. Privat wie auch beruflich ist Heidi derzeit in aller Munde. Mit ihrem neuen Toyboy, Gitarrist Tom Kaulitz (28) wurde Heidi Klum (44) nun entgegen ihrer Behauptung, sie seien nur Arbeitskollegen, ganz intim bei einem Event in West-Hollywood beobachtet. Mehrere Zeugen sind sich sicher, dass Heidi heiße Küsse mit dem Musiker ausgetauscht habe. „Mal auf der Tanzfläche, mal an der Bar. Man spürte förmlich das Knistern zwischen den beiden. Später zogen sie sich dann in eine Nische zurück und gingen auf Tuchfühlung“, behauptet einer der Beobachter gegenüber Bunte.

Rache. Ex-Freund Vito Schnabel (31) wurde an dem Tag, an dem die Bilder der beiden auftauchten, unter Tränen in einem Restaurant gesichtet. Ist das Heidis Art, sich für seine angebliche Untreue zu rächen? Oder ist das Feuer zwischen ihr und Kaulitz tatsächlich entfacht? Heidis Sendung Germany’s Next Topmodel sorgt zusätzlich für Gesprächsstoff. Ein Shooting im Gefängnis erregt die Gemüter.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.