Familienglück

Heidi Klum: Ausflug mit Tochter Lou

Teilen

Plus: "No Angels" reisten mit drei Flugzeugen nach Ischgl.

Bei so viel Sonnenschein muss auch Topmodel Heidi Klum (36) strahlen. Wobei dies weniger am kalifornischen Traumwetter als am süßen Wonneproppen liegt, den sie dicht bei sich trägt. Dick eingepackt schläft ihre jüngste Tochter Lou Sulola (fünf Monate alt) in ihren Armen – ein seltenes Bild für die Paparazzi.

Nicht von ihrer Seite weicht natürlich auch Ehemann Seal, der ihr die Kleine kurz abnimmt, damit Heidi beim idyllischen Familienausflug auf Catalina Island auch Tochter Leni (6) und Sohn Johan Samuel (4) an die Hand nehmen kann.

Ischgl-Trip: 3 Flugzeuge für die "No Angels"

noangels_schick
No Angels
© Schickinger

Foto: (c) Schickinger

Die Engel sind gelandet. Gestern Nachmittag kamen die No Angels Nadja Benaissa, Lucy Diakowska, Sandy Mölling, und Jessica Wahls in Innsbruck an, um schnurstrack in der Hummer-Limousine von Gastgeber Günther ­Aloys zu verschwinden. Kleines Verwirrspiel inklusive: So wunderte sich mancher Fan, dass nur Skandal-Engel Nadja und Lucy durch den Haupteingang kamen. Wo war der Rest geblieben?

Schnell wurde das Rätsel gelöst. Die Mädchen reisten mit drei verschiedenen Airlines an. So konnten Sandy und Jessica beinahe unentdeckt in die Limousine Richtung Ischgl einsteigen, während Lucy geduldig für Schnappschüsse ­bereitstand. "Die anderen Mädchen sind ungeschminkt und wollen kein Foto", hieß es vom Management. Allürenfrei zeigte sich Nadja. Obwohl die dunkle Beauty wegen fahrlässiger Körperverletzung von der Staatsanwaltschaft Darmstadt angeklagt wurde – sie soll mindestens ­einen Mann durch ungeschützten Sex mit Aids angesteckt haben – hatte sie doch ein Lächeln für die Paparazzi übrig.

Trotz Reise-Strapazen standen noch Après-Ski und ein Auftritt im Szene-Club Pacha am Plan.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.