Pisten-Tiger

Pisten-Gaudi mit Ski-Titan Dieter Bohlen

Teilen

Plus: Sind Lothar und Liliana wieder versöhnt? Und: Okotie im Charity-Einsatz.

Nach dem Frack-Debüt am Opernball gibt Dieter Bohlen (56) nur drei Tage später sein Anorak-Debüt in Ischgl. Am Montag landete der Show-Titan – einen Tag nach seiner ersten Live-Sendung von Deutschland sucht den Superstar – mit Bald-Verlobter Carina (25) im Tiroler Winterskiort. "Ich mache gerne neue Sachen. Spontaneität gefällt mir", verriet Bohlen am Opernball und machte gleich die Probe aufs Exempel.

Mutig über den Anfängerhang
Gleich nach Ankunft sprang er mutig in die Bindung und wagte sich im eleganten Pflug-Bogerl über den Anfängerhang. Prompt landete er auf seinem Allerwertesten, konnte aber unverletzt zum Einkehrschwung ansetzen. "Hammermäßig", genoss er eine zünftige Jause bei sonnigem Prachtwetter. Die Stimmung des gefürchteten Sprücheklopfers war so gut, dass er prompt mit einem Gast die Skijacke tauschte.

Bis Freitag residiert der "Modern Talker" in einer Luxussuite im noblen Hotel Madlein – auf Einladung von Günther Aloys. "Er macht einen fitten Eindruck und hat viel Spaß", gibt sich Aloys mit seinem Gast zufrieden. Am Abend will er seinen Hüftschwung dann in den Aprés-Ski-Tempeln Schatzi Bar und Pacha unter Beweis stellen.

"Österreich gefällt mir immer besser", gibt sich der einstige Austro-Muffel ("Hier sind alle so lax") versöhnlich.

 

Lothar und Liliana wieder versöhnt?

Sie wollen es wieder miteinander versuchen – zumindest wenn es nach dem deutschen Magazin die aktuelle geht. Lothar Matthäus (48) und Noch-Ehefrau Liliana (22) wurden bei einer nächtlichen Versöhnungsaktion in München gesichtet. Dabei soll sie ihr Gepäck in den Kofferraum seines Geländewagens, den er mit laufenden Motor am Straßenrand geparkt hatte, gehievt haben. Seine Koffer lagen bereits drinnen. Ist da etwa ein Liebes-Urlaub geplant? Denn schnurstracks ging es zum Flughafen...

Zum Jahreswechsel sorgten "Loddar" und Liliana für Schlagzeilen, nachdem das Model sich nach nur einem Jahr Ehe von ihm getrennt hatte. Scheint, als hätte er sie doch wieder zurückgewinnen können.

 

Kicker Okotie & Meus im Charity-Einsatz"

Die passen ja gut zusammen!", tuschelte so manch aufmerksamer Beobachter im Wiener Szene-Club Volksgarten. Dort wurden Austria Wien-Starkicker Rubin Okotie und Society-Sirene Isabella Meus beim Charity-Clubbing für Haiti gesichtet. Allerdings nur für’s gemeinsame Foto. Was danach passierte, ist – noch – unklar. In sein Beuteschema würde Meus aber ganz gut passen.

Ebenso an diesem Abend im Benefiz-Fieber: Model Anna Huber, Roman Gregory und Katharina Schulz sowie Gery Lux.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mörtel mit Bohlen & Co. am Opernball 2010

Richard Lugner begrüßt seinen Stargast Dieter Bohlen.

Richard Lugner holt seinen Stargast persönlich am Flughafen ab.

Freundlich werden die ersten Worte im Schneetreiben gewechselt.

Lugners Ex-Bambi und ihr Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe sind bereits bei den frühen Gästen dabei.

Bambi dürfte nicht bebeistert sein von der ins Ohr geflüsterten Idee ihres Prinzen.

Doch es hilft nix: Er hebt sie hoch und demonstriert seine Freude.

Doch gottseidank: Nach Sekunden darf Bambi wieder auf den Boden zurück.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind in der Oper angekommen.

Dieter Bohlen geht voran: Hinten nach gehen seine Freundin und Mausi Lugner.

Natürlich von Medien belagert: TV-Titan Bohlen.

Auch der Mörtel selbst hat es inzwischen in die Oper geschafft. An seiner Seite (immer noch) ist Katzi.

Und da "g'schaftelt" er schon wieder herum der Mörtel mit seiner Katzi.

Katzi hat sich ganz schön herausgeputz für den großen Tag.

Dieter Bohlen scheint es zu gefallen am Ball. Im Hintergrund lugt Lugner-Tochter Jaquie hervor.

Einen riesen Medien-Andrang gibt es immer wenn Mörtel auftaucht. Auch ohne weiblichen Mega-Stargast.

Was gibt es hier zwischen Mausi Lugner, Tochter Jaquie und Freund Helmut zu tuscheln?

Ganz egal. Die drei entdecken einen Fotografen und prosten brav lächelnd in die Kamera.

Jaqueline mit Freund Werner

Ein Schnappschuß fürs Familienalbum!

OE24 Logo