Schwangeres Bambi als 'Princess of Love'

CD-Präsentation

Schwangeres Bambi als 'Princess of Love'

Über ein Liebescomeback wurde lange gemunkelt – doch noch blieb es aus. Nina „Bambi“ Bruckner (27) präsentierte ihre erste Pop-Single Princess of Love ohne ihren Ex-Mann Senad Bruckner, mit dem sie im Dezember in "einer schwachen Minute" Baby Nr. 2 zeugte. "Er konnte leider nicht kommen, weil er arbeiten musste. Ich habe ihn aber eingeladen", schwang ein wenig Enttäuschung in Bambis Stimme mit.

Dafür bekam sie auf der Bühne des Szene-Clubs The Box Unterstützung von zwei sexy Tänzern und im Publikum hielt ihr zumindest einer die Treue: Ex-Freund Richard Lugner (77) ließ sich das Spektakel nicht entgehen. Ob es am Bambi oder an der Dessous-Show von La Perla im Anschluss an die Präsentation lag, blieb ungeklärt.

Bohlen schon wieder da
Pop-Titan Dieter Bohlen ist seit vier Wochen auf Ischgls Pisten unterwegs, das zeigt sich bereits an seinem Können! Aus Pflug-Bogerln am Kinderhang wurde eine nahezu perfekte Abfahrtshocke. Heute Mittag reist er mit seiner Carina wieder ab. Gut möglich, dass man ihn spätestens im April wiedersieht. Für das Mountain Eastern Concert (4.4.) hat er bereits ein VIP-Tickets.

"Ich bin in Tracht geboren"

tracht440 © Schöndorfer

Foto: (c) Schöndorfer

Zünftig war’s im Palais Niederösterreich. Dorthin luden die Trachten-Ladys Gexi und Anna Tostmann zur Verleihung der Botschafter der Tracht 2010. Geehrt wurden Martina Pühringer und Andreas Kronthaler (ins Auge stach sein rotes Schuhwerk), der die Auszeichnung auch stellvertretend für seine Frau, die Stardesignerin Vivienne Westwood, entgegennahm.

Nicht entgehen ließen sich das Fest NÖ-LH Erwin Pröll und Gattin Sissi. "Ich habe das Gefühl, in der Tracht auf die Welt gekommen zu sein!" Als Einziger nicht in der Tracht: Spitzenkoch Toni Mörwald – die Küchenuniform stand ihm dennoch gut. Seine Kochkünste genossen an diesem Abend Staatssekretärin Christine Marek, Model Cordula Reyer (kam extra aus L.A.) und Mama Claudia Tempfer, Bühnenlegende Guggi Löwinger.

Angelina kuschelt mit Knox Leon

pps_jolie © Photo Press Service, www.photopress.at

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Ob Angelina Jolie (34) so traurig blickt, weil ihr Brad Pitt (46) sich noch immer nicht den Bart rasiert hat? Mit Zwilling Knox Leon (20 Monate) genießt sie am Balkon die Sonnenstrahlen während einer Drehpause ihres Films The Tourist in Rom.

Währenddessen lüftete Pitt endlich das Geheimnis um seinen Ekel-Bart: "Es ist reine Langeweile. Nichts weiter!" Gebt Brad bitte einen Job!

René Benko heiratet am Samstag

schoend_hochzeit © Schöndorfer

Foto: (c) Schöndorfer

Hochzeits-Alarm bei Immobilien-Investor René Benko (33). Der Wirtschafts-Feschak heiratet am kommenden Samstag seine aparte Lebensgefährtin Nathalie Sterchele (27) – wie profil online berichtet. Die Hochzeit soll im engsten Kreis der Familie in Innsbruck stattfinden, gefeiert wird danach in Lech am Arlberg. Dafür hat Benko eigens ein Chalet des Hotel Aurelio für das ganze Wochenende angemietet.

Anfang August darf noch einmal gefeiert werden. Da erwartet das Traumpaar sein erstes gemeinsames Kind – für Benko (er ist geschieden) ist es das zweite Kind: die sechsjährige Laura stammt aus erster Ehe.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.