50er-Party am Ball der Manager

Pöttler feiert

© Sebastian Dungl, Geburtstagskind Christian Pöttler, Gerlinde Zehetner, Alexander Wrabetz / (C) Eckharter

50er-Party am Ball der Manager

Nach dem Opernball tanzte Wiens Society gleich am nächsten Ball weiter: Am Samstag feierte die tanzwütige Prominenz am 63. Nacht der Wiener Wirtschaft im Festsaal des Wiener Rathauses weiter. Echo-Chef Christian Pöttler feierte seinen 50. Geburtstag. ORF-General Alexander Wrabetz gratulierte ebenso wie Wiens Bürgermeister Michael Häupl. Auch in dieser Ballnacht fehlte sein neue Flamme, die Ärztin Barbara Hörnlein nicht.

Bei der Charity-Auktion wurden 21.300 Euro für „Wider die Gewalt“ erzielt. Bürgermeister Michael Häupl spendierte spontan eine Uhr, klarerweise in Austria-Wien-Violett, die 2.200 Euro erzielte! Den höchsten Preis brachte ein Michael Jackson-Bild, das Robert Glock um 6.500 ersteigerte.

Becker bringt Baby heim

Zwei Tage nach der Geburt brachte Boris Becker seine neue Familie nach Hause: Mama Lily saß mit dem gut eingewickelten Amadeus Benedict Edley Luis auf dem Rücksitz und strahlte vor Glück.

Fast eine Stunde dauerte die Heimfahrt in die Villa .

DiCaprio: "Ich bin ein Berliner"

Kreischalarm am roten Teppich der Berlinale: Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio (35) sorgte bei der Premiere seines Filmes Shutter Island am Potsdamer Platz nicht nur bei den jungen Fans für Aufregung. Auch Leos Mama Irmelin hielt die Kamera ständig griffbereit, um jeden Moment fürs Familien-Album festzuhalten.

Immerhin kommt sie aus Deutschland und wanderte in den 50er Jahren in die USA ein. Kein Wunder also, dass Leo mit ein paar Brocken Deutsch die weiblichen Herzen zum Schmelzen brachte: „Ich bin ein Berliner“, rief er in die Menge. Nicht minder charmant am Red Carpet in Berlin: Ben Kingsley (66) kam mit Ehefrau Daniela Lavendar und Michelle Williams, die mit einer Traumrobe bezauberte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.