Bambi: Ihr Ex-Mann ist der Kindsvater Bambi: Ihr Ex-Mann ist der Kindsvater

Rätsel gelöst

© Chris Singer

 

Bambi: Ihr Ex-Mann ist der Kindsvater

"Ich verstehe nicht, warum da so ein Wirbel gemacht wird!" Es scheint, als würden Nina Bambi Bruckner (27) jetzt die Geister einholen, die sie selbst gerufen hat.

Bambi schweigt
Seit bekannt wurde, dass die Ex von Richard Lugner (77) erneut schwanger ist – sie hat eine dreijährige Tochter, Larissa – wird darüber spekuliert, wer der Vater des neuen Erdenbürgers ist. Aber Nina ("Ich habe das Gefühl, es wird ein Mädchen") – schweigt dazu.

Klare Hinweise
Doch es deutet alles darauf hin, dass es nicht der umtriebige Baumeister, auch nicht Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe sondern ihr Ex-Mann Senad Bruckner (32) ist. Er ließ sich via Facebook bereits zum zweiten Butzi mit Bambi gratulieren. "Ich sage weder ja, noch nein. Ich sage dazu gar nichts. Aber irgendwann wird es schon rauskommen!", erklärt sie noch zu ÖSTERREICH.

Doch dass es so ist, pfeifen die Society-Spatzen längst von den Dächern. Denn in der potenziellen "Zeugungszeit" verbrachte sie viel Zeit mit ihrer Tochter – und dem Vernehmen nach auch mit ihrem Ex-Mann Senad.

Fronten geklärt
Die Fronten zwischen ihr und dem angehenden Vater sind auf jeden Fall schon geklärt. "Wir werden da schon irgendwie zusammenkommen!", erzählte sie.

Erster Auftritt
Bis es mit der Geburt so weit ist, steckt sie nicht zurück ("Ich habe ja keine Krankheit"), sondern kümmert sie sich um ihr aktuelles Baby. Denn morgen erscheint Bambis erste Single Princess of Love. Dafür begab sie sich unter die musikalischen Fittiche von Produzent Klaus Biedermann. Eine Kostprobe ihres Könnens liefert sie mit einem Auftritt bei der Miss Austria-Wahl am Samstag ab.

Woody Allen will sich in Wien "bilden"

woodyallen
Foto: (c) Getty Images

Sein letzter Aufenthalt in Wien datiert auf den 23. Dezember 2007. Heute kehrt Star-Comedian und Stadtneurotiker Woody Allen (74) wieder zurück.

Am Abend absolviert der dreifache Oscar-Gewinner sein Konzert in der Wiener Stadthalle gemeinsam mit der New Orleans Jazz Band.

Anreisen wird er – via Privatjet – im Laufe des Nachmittags aus Berlin kommend. Er logiert nobel in einem luxuriösen Ringstrassen Hotel und das gemeinsam mit seiner Familie. Begleitet wird der, als sehr umgänglich bekannte Star von Ehefrau Soon-Yi (39) und den beiden Töchtern Bechet (10) und Manzie (9).

Für seine Sprösslinge ließ Allen im Vorfeld bereits ein Bildungsprogramm ordern – etwas, wo man mit den Kindern hingehen kann.

Des weiteren ließ er sich drei Museums- und drei Restaurant-Vorschläge geben. Zu seinen Favoriten sollen da die Albertina und das Feinspitz-Lokal Plachutta zählen.

Ansonsten ist Woody Allen unkapriziös. Einzig, genügend Ginger Ale soll für ihn backstage da sein. Doch dieser Wunsch sei ihm gewährt...

Ein Mädchen für Claudia Schiffer

schiffer440
Foto: (c) Getty Images

Promi-Auftrieb am Londoner Leicester Square bei der Premiere der Action-Komödie Kick Ass. Doch es waren nicht die Top-Vips wie Brad Pitt, oder Koch-Profi Jamie Oliver, die Mittelpunkt standen. An diesem Abend galten alle Blicke Ex-Supermodel Claudia Schiffer (39).

Die im sechsten Monat Schwangere begleitete ihren Mann Matthew Vaughn (39) zur Gala, denn schließlich ist er der Produzent des Streifens und auch der Vater ihres dritten Sprosses – das Paar hat Sohn Caspar (7) und Tochter Clementine (5).

Am roten Teppich dann die frohe Kunde. Und zum Erstaunen aller Anwesenden war es die Schiffer selbst, die ihr süßes Babygeheimnis ausplaudert: "Es wird ein Mädchen!"

Die Geburt ist für Mai anberaumt. Bis dahin genießt sie die Schwangerschaft. Entsprechende Gelüste inklusive: Schiffer kann derzeit nicht die Finger von alkoholfreiem Bier lassen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.