Bambie-Cover zu heiß für iTunes Zensur

Aufreger

Bambie-Cover zu heiß für iTunes Zensur

Die Mutter der Nation nackt – zwei (Frauen!)-Hände werden ihrer üppige Oberweite kaum Herr. So heiß präsentiert sich Nina Brucker (27) als Pop-Bambie am Cover ihrer Debüt-CD Princess Of Love. Für iTunes ist der von ÖSTERREICH-Reporter Thomas Zeidler fotografierte Pop-Aufreger zu heiß. Der Internet-Download-Gigant nimmt den Dancefloor-Hit, der in den Libro-Charts bereits auf Platz 4 rangiert, nicht ins Programm. "Das wird von Apple nicht gelistet, weil denen das Cover zu brisant ist. Eine eigenartige Form der Zensur", unkt Event-Guru und Bambie-Manager Günter Unger. Statt auf iTunes gibt’s den Bambie-Hit nun live: Ab Mitte April geht sie mit Klaus Biedermann auf Disco-Tour.

Muster: Geheim-Hochzeit im Frühsommer

muster_bigshot_jungw
Foto: www.bigshot.at / Christian Jungwirth

Gemunkelt wurde länger, jetzt bestätigte Ex-Tennis-Ass Thomas Muster (42), dass er seine Partnerin Caroline Ofner (28) heiraten wird. Im Seitenblicke Magazin erzählt er: "Ja, es stimmt! Caroline und ich werden heiraten."

Der Schritt vor den Traualtar ist somit die Krönung des Familienglücks nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Maxim vor sechs Monaten.

Vor vier Jahren lernten sich die Tochter eines Grazer Reiseunternehmers und die ehemalige Tennis-Nummer-1 kennen und lieben. Ihr herrschaftliches Anwesen bei Hochkittenberg (Stmk.) wurde jetzt auch fertig. Also, alles im Lot.

Wer aber eine exklusive Hochzeitsparty mit viel Glamour erwartet, der irrt. "Das würde weder meinem noch ihrem Naturell entsprechen!", so Muster über die Trauung, die im Frühsommer in der Südsteiermark stattfindet. Die Presse ist unerwünscht. "Da, wo wir heiraten, findet uns niemand!"

Gala mit José Carreras und einem Weltrekord

Der Applaus im Wiener Musikverein für Star-Tenor José Carreras schien nicht enden wollend. Für die EXPO 2010 trat er dort auf. Und das vor den Kameras des chinesischen Fernsehens. Moderiert wurde der Abend vom Gottschalk aus China, Li Yong und Puls 4-Lady Doris Golpashin: "Die Herausforderung war, dass wir beide kein Wort voneinander verstanden!" Doch dieser Umstand änderte nichts an der Tatsache, dass sie für rund eine Milliarde Menschen sprachen – Quotenweltrekord für einen Austro-Moderator.

Beim Empfang im Imperial wurde nicht so wie im Musikverein eine Fotogebühr von 2.000 Euro in Cash(!) verlangt. Um so mehr strahlten da: Ministerin Claudia Bandion-Ortner und Barbara Prammer.

Sander zeigt Baby Elyas

sander_peoplepic_
Foto: People Picture/Willi Schneider

Das ganze Glück von Schauspieler Erol Sander (Alpenklinik) war bei der Geburt 52 cm groß und wog 3.480 Gramm: Baby Elyas. Es ist das zweite Kind des 41-Jährigen mit Ehefrau Caroline (35) nach Sohn Marlon (7).

Jetzt zeigte er der Öffentlichkeit seine kleine Familie. "Ich bin ein moderner Vater, wechsle Windeln und koche auch daheim!", so Sander, der aktuell in der Türkei für Mordkommission Istanbul vor der Kamera steht. "Mit unserem zweiten Sohn beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Ich bin überglücklich!"

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.