Sonderthema:
Fernseh-Paar zeigt offen seine Liebe

Wadsak & Saringer

Fernseh-Paar zeigt offen seine Liebe

Sieger waren alle Teilnehmer der Tissot Eishockey-Charity zugunsten von Pro Juventute am Rathausplatz. Zwei VIP-Teams traten an, um für die Wohngemeinschaft Leuchtsturm Golling (Sbg.) zu spielen. Am Ende stand es 1:1 und bei der Party im Studio 44 wurde der Reinerlös von 56.000 Euro verkündet.

Unter die Charity-Engel begab sich dafür auch ORF-Wetterprofi Marcus Wadsak (40). Und, da schau her, ganz vertraut zeigte er sich mit ATV-Newslady Sylvia Saringer (39). Immer wieder umarmten sie sich während der Gala und für Fotos posierten sie wie zwei Grinsekatzen. „Süß, die Zwei. Ein entzückendes Medienpaar!“, meinten Beobachter.

Weiters dabei: Ex-Miss Tanja Duhovich, Verena Scheitz, Alex Kristan.

Schweiger: Nach „Liebes-Aus“ Party mit Moretti

Die Buhrufe schienen Leinwand-Star Tobias Moretti (40) kalt zu lassen. Nach der Weltpremiere des umstrittenen Zeitgeschichtsdramas Jud Süss – Film ohne Gewissen bei den Berliner Filmfestspielen strahlte er bei der Aftershow-Party neben Til Schweiger (46).

Der wirkte allerdings weniger souverän als sein Kollege. Warum Schweiger sein Glas Sekt ausgerechnet zwischen seinen Beinen versteckte – „unauffälliger“ geht es wohl kaum – blieb an diesem Abend ungeklärt.

Gut möglich, dass ihn das Liebes-Aus mit Model Melanie Scholz (24) neben der Spur stehen ließ. Wie BILD berichtet, soll sich das Paar nach neun Monaten Beziehung getrennt haben. Den Grund will ein Insider kennen: „Die beiden Lebensstile haben nicht zusammen gepasst.“ Nun gut...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.