Katzi: Sie wiegt nur mehr 42 kg Katzi: Sie wiegt nur mehr 42 kg

Lugner-Freundin

© Karl Schöndorfer

© Karl Schöndorfer

Katzi: Sie wiegt nur mehr 42 kg

Katzi: Sie wiegt nur mehr 42 kg

Der Katzenjammer um Richard Lugners (77) "Katzi", Anastasia Sokol (20), nimmt kein Ende. "Sie wiegt nur mehr 42 Kilo, will immer mehr abnehmen, weil sie denkt, ich finde sie zu blad", stöhnt der rüstige Baumeister.

Und auch die "ATV-Beziehung" leidet unter Katzis permanentem Krankenstand. Nach zwölfmaligem Magenauspumpen und jetziger Verkühlung ist Katzi derzeit ans Bett ihrer Wohnung gefesselt. Das soll aber nicht so bleiben. "Sie ist zwar hauptsächlich bei mir, jetzt wird sie ihre Wohnung aber aufgeben und ganz zu mir ziehen", so Lugner.

Es soll der letzte Versuch sein, die "junge" Liebe zu retten. "Wir fahren im Mai auf Mayr-Kur. Ihr tut das gut, wegen ihrer Magenprobleme und für uns ist es gut, dass wir mal alleine sind."

Scheint, als müsse nicht nur Lugner entschlacken. Auch die TV-Kameras werden der Blondine zu viel. Dreharbeiten zu seiner Soap Die Lugners soll Katzi immer öfter boykottiert haben. Und dass das Zusammenleben mit dem Society-Löwen nicht immer einfach ist, bewies schon seine Ex-Flamme "Bambi" Bruckner. Kurz nachdem sie vergangenen Sommer Einzug in die Lugner-Villa hielt, packte sie schnell wieder ihre Sachen und nahm Reißaus.

"Falls es mit uns beiden nicht klappt, werde ich für Katzi eine Wohnung finden – das ist doch ganz selbstverständlich", verspricht Lugner.

Miss Hackl als Indianerin

Gföhl (NÖ). Eine Talentprobe lieferte Ex-Miss Austria Silvia Hackl bereits im ORF-Hit Schnell ermittelt ab. Doch ab 23. Juli wird es für die oberösterreichische Beauty ernst: sie übernimmt gleich zwei Rollen bei den Karl-May-Festspielen in Gföhl (NÖ).

"Ich freue mich schon riesig auf diese Sache. Die Proben beginnen am 4. Juni. Ich spiele gleich zwei Rollen. Vom Text her ist es nicht so viel. Aber ich musste dafür sogar extra Reitstunden nehmen!", erzählt sie.

Als große Herausforderung sieht Hackl bei ihrem Auftritt zwei Sequenzen, die verschiedener nicht sein könnten: In der einen muss sie den Theater-Tod sterben und in der anderen muss sie jemanden küssen. "So wirklich weiß ich noch nicht, was da auf mich zukommt, aber ich werde das schon hinbekommen!", lächelt sie.

Hasselhoff: Charm-Offensive vor 'Stadl'

Salzburg. Pünktlich vor seinem großen Auftritt beim Musikantenstadl in Salzburg startet Knight Rider David Hasselhoff (57) nun seine Charme-Offensive. Geriet der Baywatch-Star mit der berühmten roten Badehose zuletzt wegen Alkoholexzessen in die Schlagzeilen, wirkt Hasselhoff jetzt bei seinen Auftritten gefasst – und vor allem – nüchtern.

Nüchtern präsentiert er heute um 15 Uhr im Europark seine Biografie Wellengang meines Lebens. Auf 400 Seiten räumt Hasselhoff mit seiner Vergangenheit auf. "Wenn ich auf Tournee war, zogen viele Jungs in den Nächten um die Häuser. Ich bin über die Minibar hergefallen. Ich lief vor meinen Problemen davon, und das brachte mich allmählich um."

In Salzburg residiert er im Renaissance, nahe des Bahnhofs und steht morgen Abend auf Andy Borgs Musikantenstadl-Bühne. Dort wird er auch seinen neuen Song This Time Around singen.

Punk-Begräbnis für Malcolm McLaren
Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Schrilles Begräbnis für Punker

London. Außerirdisch mutete das Begräbnis des Punk-Pioniers Malcolm McLaren an – der Sex-Pistols-Manager starb mit 64 in der Schweiz an Krebs. Neben der Pferdekutsche mit grell bemaltem Sarg defilierten u. a. Mode-Ikone Viviane Westwood und „Pistols“-Producer Adam Ant.

Garanca als Göttweig-Fan

Göttweig (NÖ). Sie ist eine der gefragtesten Mezzo-Sopranistinnen der Welt: Zu Niederösterreich hat Elina Garanca dennoch eine ganz besondere Beziehung.

Bereits zwei Mal trat die 33-jährige Lettin in Göttweig auf. Ein Dacapo folgt bereits im Sommer, worauf sich nicht nur die Diva, sondern auch der Abt des Stifts, Columban Luser, freut. „Elina Garanca war sehr interessiert an der Geschichte von Stift Göttweig. Ein Weltstar ohne Allüren – eine wertvolle Begegnung.“

Die kann er bald wieder haben. Am 7. Juli tritt sie bei „Klassik unter Sternen“ wieder im Stift auf.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.