Richard Lugner:

Zu Jacky-Freund

© Schöndorfer

Richard Lugner: "Nenn mich einfach Pa!"

Stilecht in der Lugnercity feierte Jacqueline Lugners Freund Helmut Werner seinen 26. Geburtstag. Die Partygemeinde war bunt gemischt. Von Ex-Miss Austria Silvia Hackl, über Mausi Lugner, bis hin zu Schlager-Haudegen Chris Roberts – sie alle gratulierten dem Jubilar. Sentimentaler Höhepunkt. Der Schwiegervater in spe, Richard Lugner (77), begrüßte Werner offiziell in der Familie: "Nenn mich so wie meine Kinder einfach Pa!"

Star-Produzent Wolf auf Wien-Mission

Heute Abend wird der Ballhausplatz hell erstrahlen. Beim Lichtertanz gegen Rosenkranz werden ab 19 Uhr zahlreiche VIPs ein Zeichen gegen Rechtsextremismus setzen.

Allen voran der Top-Produzent Peter Wolf (57). Der Macher der Kultband Star­ship, fliegt aus Los Angeles via München nach Wien. Um halb 8 kommt er an und wird zum Ballhausplatz chauffiert. "Ich werde dort mit dem Trompeter Thomas Gansch die Bundeshymne neu interpretieren. Wir wollen ein Zeichen gegen rechts setzen!", so Wolf, der tags darauf beim Filmball auf Oscar-Gewinner Christoph Waltz die Laudatio hält.

Beim Lichtertanz ebenso mit vollem Einsatz dabei: die Moderatoren Alfons Haider und Dieter Chmelar, die Pop-Stimmen Anna F. sowie Luttenberger*Klug.

Top-VIPs staunten über echt nackte Tatsachen

comte
Foto: (c) Schöndorfer

Von Gisele Bündchen über Carla Bruni bis Naomi Campbell – die schönsten Frauen der Welt sind derzeit in der photographerslimitededition.com-Galerie zu bewundern. Starfotograf Michel Comte setzte die Beautys in Szene – kein Wunder also, dass sich bei der Vernissage (The World of Michel Comte) das Who is Who der Society die Klinke in die Hand gab. So staunten MADONNA-Herausgeberin Uschi Fellner, Marika Lichter, Rudi Semrad, Norbert Blecha, Paulus Manker sowie Claudia Vranitzky über nackte Tatsachen.

Kaisers Jubiläum: "Habe mich echtem Leben gestellt"

kaiser
Foto: (c) Kernmayer

ÖSTERREICH: Vor zehn Jahren war Ihre Wahl zur Miss Austria – eine Karriere mit Höhen und Tiefen?

Patricia Kaiser: Zehn Jahre... ich kann es kaum glauben! Miss Austria hat mein Leben komplett verändert. Ich hab als Miss Austria so aufregende Dinge erlebt und viele tolle Menschen kennenlernen dürfen! Doch ich habe mich immer an meine Wurzeln erinnert, bin auf dem Boden geblieben, ich habe mich dem echten Leben gestellt und bin nicht vor der Realität geflohen. Diesen Rat kann ich allen Mädchen mit auf den Weg geben!

ÖSTERREICH: Sie haben auch bei "Soko Donau" mitgespielt. Sehen Sie in der Schauspielerei eigentlich Ihre Zukunft?

Kaiser: Schauspielen macht großen Spaß, ich nehme seit einem Jahr Unterricht und entwickle mich ständig weiter.

ÖSTERREICH: Ihr Leben hat sich verändert, auch Ihr Lebensmittelpunkt?

Kaiser: Ich lebe in Mödling, komme aber sehr oft zurück nach Oberösterreich. Zur Zeit arbeite ich sehr viel in Hamburg und München!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.