Lugner: Vorglühen für Lohan-Party

Pre-Opernball-Party

© APA

Lugner: Vorglühen für Lohan-Party

Noch urlaubt Richard Lugner mit Ex-Frau Mausi, Tochter Jackie, Freund Helmut und Pisten-Verweigerin Katzi in Hintertux (Tirol). Dort wurde die Baumeister-Familie von den Skifahrern frenetisch gefeiert.

Doch das ist nur das "Vorglühen" für den 10. Februar, wenn Opernballgast Lindsay Lohan (23) eintrudelt. "Wir machen erstmals eine Pre-Party mit dem Gast, einen Tag vor dem Opernball. Die Lindsay wird dort quasi zum Anfassen nahe sein!", so Lugner.

Im Wiener Club Cameo wird die Sause steigen – striktes Alkoholverbot für Lohan inklusive ...

Dita von Teese: 10-Gänge-Menü bei Ischgl-Show

teese2

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Der Auftritt war perfekt. Dienstag, 13.15 Uhr landete Erotik-Star Dita von Teese (37) in Innsbruck, um in Günther Aloys’ luxuriöser Hummer-Limousine direkt nach Ischgl chauffiert zu werden. Für ihren heißen Auftritt in seinem Szene-Club Pacha bereitete sich die Strip-Diva im Hotel Madlein vor.

Neben Spa- und Wellness-Stunden wurde für sie ein spezielles Zehn-Gänge-Menü aus Philippe Steins Küche zusammengestellt. Dazu gab’s – natürlich – Champagner, auch wenn sie diesmal nicht darin badete ...

Ditas Gala Dinner:

Grünes Currysüppchen Vanilleschnee

Auster Farandole kalt warm

Oeuf Toque Albatrüffel, Eidotter, Torpinamburschaum

Gänsestopfleber Salzblume, Marille, Zimt

Muskatblüten kristallklar, Schokoladeperlen, Chili

Ingwer-Basilikumsorbet, Riesengarnelen, Soja

Schnecken Cassolette Vol au Vent, Parmesan Crumble

Steinbutt, Milchbad, Flusskrebssoufflé, Koriander

Wildhase dolce forte, Knollensellerie, Tonkabohne

Karamellisierte Fressinette, Safran-Kokos-Burrata flambiert

Mirnas Liebes-Doppel

Spiel, Satz und Sieg für die Sportler-Paarung Jürgen Melzer und Mirna Jukic (23). So gesehen beim ATP-Tennisturnier von Zagreb (Kroatien). Dorthin reiste unsere Paradeschwimmerin, um ihrem 28-jährigen Herzbuben die Daumen zu drücken.

Genügend Erfahrung darin hat sie, stand sie doch während der Handball-EURO in Österreich dem kroatischen Team als Testimonial zur Seite, weshalb sie erst jetzt nach Zagreb kam. Die Wiedersehens-Freude war – offensichtlich – groß. Denn die beiden lebten offen ihre Liebe aus: kicherten ständig, küssten sich und hielten einander permanent an der Hand. Fast so, als wollten sie die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen.

Einzig, die Überraschung bei den kroatischen Handballern war groß. Denn die hatten sich während ihrer Spielzeit allesamt in Mirna verliebt – doch "sorry" Jungs, keine Chance! Wie diese Fotos aus dem VIP-Salon des Zagreb Dome eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Mit Sicherheit kann dennoch gesagt werden: Nach diesem eindrucksvollen Liebes-Doppel lieben auch die Kroaten unser Sportler-Traumpaar.

Thomalla: Erster Auftritt mit Lover

thomalla440

Foto: (c) APA/EPA

So süß kann Liebe schmecken: Tatort-Star Simone Thomalla (44) zeigte sich erstmals mit ihrem Partner Silvio Heinevetter (25) in der Öffentlichkeit. Der Anlass konnte nicht passender sein: Bei der Lambertz-Party in Köln von Schoko-König Hermann Bühlbecker tanzte und schmuste das Paar ausgelassen. „Es fühlt sich gut an, mit ihr hier zu sein“, so der Handballstar. Und als Draufgabe gab es ein doppeltes Küsschen von seiner Liebsten und ihrer Tochter Sophia.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.