Faschingsfest

Spiehs-Gschnas: Nix für Kalorienzähler

Teilen

Plus: DSDS-Star Dieter Bohlen ließ den Skitag mit seiner Carina im ‚Pacha‘ ausklingen.

„Der kann es sich ja leisten!“, tönte es aus der Menge, als Entertainer Alfons Haider herzhaft in einen der unzähligen Krapfen im Cafe Altes Stadttheater biss. Die ließ Lisa Film-Boss Carl Spiehs zu seinem alljährlichen Faschingsfest kredenzen.

Und tatsächlich, manche mussten bei den „süßen Versuchungen“ passen – aber Soko Kitz-Star Kristina Sprenger, warum griff sie nicht zu, schließlich könnte sie es sich doch leisten. „Ich achte auf die Linie. Ein bisserl auch wegen meiner TV-Rollen. Aber ein, oder zwei Kilo mehr merkt ja keiner. Höchstens ich, wenn’s am Hosenbund zwickt ...!“, zwinkerte sie.

Ein launiges Fest mit Krapfen-Verweigerern und „Sündern“. Dabei: Felix Dvorak, Otto Schenk, Lizzy Engstler , Otto Retzer, Adi Hirschal und Edi Finger.

Bohlen: (Muskel)-Kater dank Ski-Party

So kennt man Deutschlands Lästermaul Dieter Bohlen (56) wohl kaum. Pflegeleicht und streichelweich kehrte der Show-Titan (DSDS) nach seinen ersten Ski-Stunden auf Ischgls Pisten direkt in die legendäre Schatzi-Bar ein. Auch Wellness-Stunden im Nobel-Hotel Madlein, wo er mit seiner Carina (25) residiert, standen am Plan.

Ausgeruht ließ er den Abend im Szene-Club Pacha mit Gastgeber Günther Aloys ausklingen. Den (Muskel)-Kater kurierte er am nächsten Tag wieder auf der Piste aus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Mörtel mit Bohlen & Co. am Opernball 2010

Richard Lugner begrüßt seinen Stargast Dieter Bohlen.

Richard Lugner holt seinen Stargast persönlich am Flughafen ab.

Freundlich werden die ersten Worte im Schneetreiben gewechselt.

Lugners Ex-Bambi und ihr Prinz Mario-Max Schaumburg-Lippe sind bereits bei den frühen Gästen dabei.

Bambi dürfte nicht bebeistert sein von der ins Ohr geflüsterten Idee ihres Prinzen.

Doch es hilft nix: Er hebt sie hoch und demonstriert seine Freude.

Doch gottseidank: Nach Sekunden darf Bambi wieder auf den Boden zurück.

Dieter Bohlen und seine Freundin Carina Walz sind in der Oper angekommen.

Dieter Bohlen geht voran: Hinten nach gehen seine Freundin und Mausi Lugner.

Natürlich von Medien belagert: TV-Titan Bohlen.

Auch der Mörtel selbst hat es inzwischen in die Oper geschafft. An seiner Seite (immer noch) ist Katzi.

Und da "g'schaftelt" er schon wieder herum der Mörtel mit seiner Katzi.

Katzi hat sich ganz schön herausgeputz für den großen Tag.

Dieter Bohlen scheint es zu gefallen am Ball. Im Hintergrund lugt Lugner-Tochter Jaquie hervor.

Einen riesen Medien-Andrang gibt es immer wenn Mörtel auftaucht. Auch ohne weiblichen Mega-Stargast.

Was gibt es hier zwischen Mausi Lugner, Tochter Jaquie und Freund Helmut zu tuscheln?

Ganz egal. Die drei entdecken einen Fotografen und prosten brav lächelnd in die Kamera.

Jaqueline mit Freund Werner

Ein Schnappschuß fürs Familienalbum!