Sonderthema:
Klitschko zeigt seine Hayden Klitschko zeigt seine Hayden

Große Liebe

© Photo Press Service, www.photopress.at

© AP

Klitschko zeigt seine Hayden

Sie muss sich ein wenig strecken, um sich an seine starke Schulter anlehnen zu können. Dennoch wuchs US-Star Hayden Panettiere (20) beim ersten großen Auftritt an der Seite von Box-Star Wladimir Klitschko (33) über sich hinaus. Strahlend präsentierte sich das Paar erstmals nach dem Liebesouting vor wenigen Wochen am roten Teppich. Bei der Hamburger Premiere von Best of Musical 2010 zeigten sich Klitschko und Panettiere schwer verliebt.

"Ich bin glücklich", grinste der Schwergewichts-Champion. Mit Hayden hat er ein echtes Federgewicht an seiner Seite. Denn er bringt stolze 109 Kilo auf die Waage, sie gerade mal 50. Noch dazu trennt die beiden fast ein halber Meter – Klitschko misst 198 Zentimeter, Panettiere süße 155. Macht aber gar nichts, denn beide schweben gemeinsam auf Wolke 7.

"Wladimir hatte schon viele Freundinnen, aber Hayden ist die erste, die er der Presse zeigt", verrät Bruder Vitali Klitschko.

DJ Ötzi: Mützen-Tausch mit Island

oetzi

Foto: (c) Thomas Zeidler

Gerry Friedle (39) als Superstar des Handball-EM-Finales in der Wiener Stadthalle! Lieferte DJ Ötzi den 8.000 Fans mit Sweet Caroline die tanzbare EM-Hymne, so war er auch Backstage der große Star. Björgvin Gustavsson, Tormann der drittplatzierten Isländer, freute sich über ein Hey-Baby-Duett sowie die legendäre Ötzi-Mütze mehr als über seine EM-Medaille. "Damit bin ich daheim der neue Superstar." Auch Bundespräsident Heinz Fischer outete sich als Ötzi-Fan und wippte nach dem 25:21 im Finalspiel Frankreich gegen Kroatien beim A-cappella-Auftritt des Austropop-Kaisers mit. Nur Ötzi selbst hatte kein Erfolgserlebnis: "Ich habe zu Kroatien gehalten, weil die die besten Fans haben. Nur war Frankreich eindeutig stärker."

Schöne Charlize wieder Single

theron

Foto: (c) Photo Press Service, www.photopress.at

Neun Jahre waren US-Star Charlize Theron (34) und Stuart Townsend (27) ein Paar. Nun soll alles aus sein – wie die Daily Mail berichtet. Der Entschluss soll im Mexiko-Urlaub gekommen sein. "Ihr ist klar geworden, dass das Verhältnis am Ende ist. Sie sind schon mehr Bruder und Schwester als Verliebte. Darum hat sie es beendet", erzählt eine Freundin des Paares. Townsend soll bereits bitter enttäuscht ausgezogen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.