Fans müssen stark sein

1D-Louis Tomlinson bestätigt: Er wird Papa

Teilen

Bei TV-Interview herausgekitzelt: "Es ist eine aufregende Zeit für mich".

One Direction-Star Louis Tomlinson wird Vater! An der Wahrheit dieses Gerüchts hat man eigentlich nie wirklich gezweifelt, doch eine Bestätigung blieb vorerst aus. Bis zu Louis' Interview mit Good Morning America. Dort konnten es sich die Moderatoren natürlich nicht verkneifen, den Musiker nach seiner Vaterschaft zu fragen und siehe da: Louis antwortete auch wirklich und bestätigte auch noch die Baby-News .

Endlich ein Statement
"Offensichtlich ist es eine aufregende Zeit für mich, ich bin sehr beschäftigt, danke", antwortete er auf die Frage, ob er aufgeregt sei, ein Baby mit Briana Jungwirth zu erwarten. Jetzt können sich die schockierten Fans nicht mehr länger einreden, Louis' Vaterschaft sei nur reine Spekulation. Wirklich begeistert schien Tomlinson allerdings nicht zu sein, sich zu diesem Thema äußern zu müssen. Aber irgendwann musste es schließlich passieren.

Und ein Geheimnis war es spätestens nicht mehr, seit sich sein Band-Kollege Liam Payne zu den Gerüchten äußerte. "ich war natürlich ein bisschen schockiert. Aber er hat es sehr gut aufgenommen. Und er ist aufgeregt, was derzeit mit ihm passiert", plauderte Liam in einem Radiointerview.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.