Pleite - oder was?

50 Cent wurde das Konto gesperrt!

Teilen

Weil er Gerichtsstrafe von 17,2 Millionen Dollar nicht bezahlte.

Schon blöd, wenn man eigentlich schwerreich ist, doch nicht mehr auf sein Konto zugreifen kann. Weil er nach einem Rechtsstreit die Geldstrafe in Höhe von 17,2 Millionen Dollar noch immer nicht bezahlte, ließ das Gericht das Konto von 50 Cent einfrieren. Was ist denn da passiert?

Rechtsstreit verloren
Pleite ist der Rapper natürlich nicht, sondern sogar 140 Millionen Dollar schwer. Den Betrag wird er sich also durchaus noch leisten können. Laut dem Klatschportal TMZ ist der 39-Jährige in einen Gerichtsstreit mit der Firma Sleek Audio verwickelt, die behauptet, 50 Cent habe das Design ihrer Kopfhörer geklaut und für seine Zusammenarbeit mit dem Konkurrenz-Unternehmen SMS Audio verwendet.

Das Gericht erklärte den Musiker für schuldig und brummte ihm die hohe Geldstrafe auf. Und wer nicht bezahlt, dessen Konto darf gesperrt werden. Einziges Glück für 50 Cent: eingefroren wurde bloß sein Privat-Account. Auf seine Geschäftskonten hat er noch immer Zugriff.

50 Cent von LKW abgeschossen

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

50 Cent von LKW abgeschossen