50 Cent wurde das Konto gesperrt!

Pleite - oder was?

50 Cent wurde das Konto gesperrt!

Schon blöd, wenn man eigentlich schwerreich ist, doch nicht mehr auf sein Konto zugreifen kann. Weil er nach einem Rechtsstreit die Geldstrafe in Höhe von 17,2 Millionen Dollar noch immer nicht bezahlte, ließ das Gericht das Konto von 50 Cent einfrieren. Was ist denn da passiert?

Rechtsstreit verloren
Pleite ist der Rapper natürlich nicht, sondern sogar 140 Millionen Dollar schwer. Den Betrag wird er sich also durchaus noch leisten können. Laut dem Klatschportal TMZ ist der 39-Jährige in einen Gerichtsstreit mit der Firma Sleek Audio verwickelt, die behauptet, 50 Cent habe das Design ihrer Kopfhörer geklaut und für seine Zusammenarbeit mit dem Konkurrenz-Unternehmen SMS Audio verwendet.

Das Gericht erklärte den Musiker für schuldig und brummte ihm die hohe Geldstrafe auf. Und wer nicht bezahlt, dessen Konto darf gesperrt werden. Einziges Glück für 50 Cent: eingefroren wurde bloß sein Privat-Account. Auf seine Geschäftskonten hat er noch immer Zugriff.

Diashow 50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

50 Cent von LKW abgeschossen

1 / 7

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum