Sonderthema:
ANTM-Lydia liebt Bachelorette-Tim

Neuer Paar-Alarm

ANTM-Lydia liebt Bachelorette-Tim

Zwar knutschte Tim Niesel wild mit Bachelorette Anna Christiana Hofbauer, doch die Blondine entschied sich im Finale dann doch für seinen Konkurrenten Marvin. Doch Tim ist kein Kind von Traurigkeit und hat sich schon die nächste, heiße Beauty angelacht. Seine neue Auserwählte ist keine geringere als Lydia Zoglmeier, Finalistin von "Austria's Next Topmodel".

Es hat gefunkt
"Ja, wir sind glücklich und frisch verliebt", verrät die 22-Jährige gegenüber der Bild-Zeitung. Bereits Ende des Jahres postete das Model auf Facebook mit dem ehemaligen Bachelorette-Kandidaten und heizte damit die Gerüchteküche an, dass die beiden mehr als nur gute Freunde sein könnten. "Wir haben uns in Köln kennengelernt. Es hat sofort gepasst", erzählt Lydia vom ersten Treffen mit dem Friseur.

Lydia Zoglmeier, Tim Niesl © Facebook
(c) Facebook

Silvester feierten die zwei Turteltäubchen gemeinsam in Salzburg, nun führen Lydia und Tim eine Fernbeziehung. Doch für das Model ist das kein Problem: "Das ist nicht so tragisch. Wir sehen und alle zwei Wochen. Meist fliege ich zu ihm, da er in Köln einen Friseursalon betreibt. Ich würde mir gern eine gemeinsame Zukunft mit ihm aufbauen".

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum