Perfekter Herbsttag

Abenteuerlich: Brad & Angie toben mit Kids

Teilen

DIASHOW: Brad, Angie, Shiloh, Pax und Zahara im ungarischen Kletterpark.

Ein ganz normaler Familientag: Brad Pitt und Angelina Jolie verwöhnen ihre Kids Shiloh, Pax und Zahara mit einem Ausflug zum Abenteuerspielplatz.

Pax ist der Kletterstar
Pax Thien (6) wirkt schon wie ein echter Kletterprofi: Sorgfältig montiert er seinen Sicherheitsgurt, bevor er am Seil balanciert. Auch Wildfang Shiloh (4) wartet nicht lange. Natürlich braucht das kleine Mädchen noch ein bisschen Hilfe. Papa Brad bleibt immer an ihrer Seite.

Nur die hübsche Zahara (5) traut sich nicht auf die Seile. Sie verkriecht sich lieber in Angelinas sicheren Armen und beobachtet ihre mutigen Geschwister.

Maddox (9), der älteste Pitt-Jolie-Spross, hatte wohl keine Lust, mit den anderen im Park herumzutoben. Er blieb zu Hause. Genau wie die beiden Zwillinge (Knox und Vivienne, 2). Die sind noch ein bisschen zu klein für den Abenteuerspielplatz.

Diashow: Brangelina am Abenteuerspielplatz

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So süß ist Brangelina-Tochter Shiloh

Brad Pitt in Ungarn: Setbesuch bei Jolie

Brad Pitt und Angelina Jolie haben sich mit ihrem Clan in Budapest niedergelassen.

Jolie steht zum ersten Mal als Regisseurin hinter der Kamera. Pitt auf Setbesuch.

Er schaut sich ganz genau an, was seine Lebensgefährtin da macht.

Eine sehr düstere Kulisse.

Angie dreht eine Liebesgeschichte, die während des Bosnienkriegs spielt.

Für die Fans nimmt Jolie sich Zeit.

Auch Brad schreibt Autogramme.

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.

Brangelina & Kids am Abenteuer-Spielplatz

Drehpause: Angelina Jolie nutzt den freien Tag für einen Familienausflug.

Mit Brad Pitt, Pax, Shiloh und Zahara geht es zum Abenteuerspielplatz.

Maddox und die Zwillinge sind zu Hause geblieben.

Mutig: Pax Thien erklimmt gleich das Kletterseil.

Angie schaut genau, was der Bub da macht.

Auch Wildfang Shiloh hat ganz viel Spaß.

Mit der Hilfe von Papa Brad erklimmt auch sie das Seil.

Das gefällt ihr!

Schwesterchen Zahara ist das zu wild. Die bleibt lieber in Mamis sicheren Armen.

Das ist auch lustig!