Adel Tawil: Ehe-Aus nach 13 Jahren

Wieder Single

Adel Tawil: Ehe-Aus nach 13 Jahren

Ihre Liebe war fast wie aus dem Bilderbuch. Adel Tawil und seine Freundin Jasmin Weber waren 13 Jahre lang ein Herz und eine Seele, vor drei Jahren gaben sich die beiden sogar in einer romantischen Zeremonie auf dem Berliner Schloss Charlottenburg endlich das Ja-Wort. Doch die Ehe scheint den beiden alles andere als gut getan zu haben. Der Sänger bestätigte nun gegenüber der Bild-Zeitung die Trennung von dem ehemaligen GZSZ-Star.

Solopfad
"Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen", erklärt der 36-Jährigen. Schon vor einigen Monaten ist die Blondine aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und weilt derzeit für einen Videodreh in den USA. Warum die Liebe der beiden nach so langer Zeit zerbrach, ist unklar. Die Scheidung ist jedenfalls bereits eingereicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.