Wieder Single

Adel Tawil: Ehe-Aus nach 13 Jahren

Teilen

"Ja, es stimmt", bestätigte der Sänger die Trennung bereits in einem Interview.

Ihre Liebe war fast wie aus dem Bilderbuch. Adel Tawil und seine Freundin Jasmin Weber waren 13 Jahre lang ein Herz und eine Seele, vor drei Jahren gaben sich die beiden sogar in einer romantischen Zeremonie auf dem Berliner Schloss Charlottenburg endlich das Ja-Wort. Doch die Ehe scheint den beiden alles andere als gut getan zu haben. Der Sänger bestätigte nun gegenüber der Bild-Zeitung die Trennung von dem ehemaligen GZSZ-Star.

Solopfad
"Ja, es stimmt. Jasmin und ich haben uns vor einem halben Jahr getrennt. Ich bedaure es sehr, möchte aber zu diesem Zeitpunkt nicht mehr dazu sagen", erklärt der 36-Jährigen. Schon vor einigen Monaten ist die Blondine aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen und weilt derzeit für einen Videodreh in den USA. Warum die Liebe der beiden nach so langer Zeit zerbrach, ist unklar. Die Scheidung ist jedenfalls bereits eingereicht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.