Sonderthema:
Adoptivsohn von Zsa Zsa Gabor ist tot

Schwerer Unfall

Adoptivsohn von Zsa Zsa Gabor ist tot

Adoptiv-Prinz Oliver von Anhalt (geborener Bendig) ist tot. Der 45-Jährige erlag den Folgen eines schweren Motorradunfalls, berichtet BILD. Oliver von Anhalt lag bereits seit einer Woche im Koma. Am Sonntag verschlechterte sich sein Zustand, er erlag am Ende einem Lungeninfarkt. Oliver Leopold Prinz von Sachsen-Anhalt (ehemals Oliver Bendig) war einer von vier Adoptivsöhnen von Frederik von Anhalt. Er hatte sich seinen adelstitel wie seine drei "Brüder" für viel Geld erkauft. Auch Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor starb erst vor wenigen Tagen.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 4

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.