Baby-Gerüchte

Baldwin: Ist seine Hilaria schwanger?

Teilen

Wird Alec wieder Papa? Seine schöne Frau soll Nachwuchs erwarten.

Im Juli 2012 sagte Schauspieler Alec Baldwin (54) zu seiner jungen Freundin Hilaria Thomas "ja" - jetzt heißt es, das Paar erwarte das erste gemeinsame Kind. Wie die Illustrierte In Touch Weekly berichtet, soll die 28-Jährige bereits schwanger sein. Doch was ist an den Gerüchten dran?

Schwanger!?
"Hilaria hat nur engen Freunden und der Familie erzählt, dass sie schwanger ist, nur dem Kreis, dem sie vertraut", verrät ein Insider gegenüber dem Magazin. Der Sprecher des Hollywood-Stars wollte die Baby-Spekulationen bisher aber weder bestätigen noch dementieren und erklärte lediglich auf Twitter: "Unsere Antwort auf Babyspekulationen ist seit 18 Monaten die gleiche geblieben. Wenn Alec und Hilaria Neuigkeiten haben, die sie teilen möchten, werden sie diese teilen." Bis dahin werde man diese Angelegenheit nicht mehr kommentieren.

Wie dem ach sei, für Alec wäre das sein zweites Kind. Er hat mit seiner Ex-Frau Kim Basinger nämlich bereits die 17-jährige Tochter Ireland Baldwin.

Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Im eleganten Tom Ford Anzug

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

In ihrem Kleid von Amsale

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Im eleganten Tom Ford Anzug

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

In ihrem Kleid von Amsale