Baldwin: Ist seine Hilaria schwanger?

Baby-Gerüchte

Baldwin: Ist seine Hilaria schwanger?

Im Juli 2012 sagte Schauspieler Alec Baldwin (54) zu seiner jungen Freundin Hilaria Thomas "ja" - jetzt heißt es, das Paar erwarte das erste gemeinsame Kind. Wie die Illustrierte In Touch Weekly berichtet, soll die 28-Jährige bereits schwanger sein. Doch was ist an den Gerüchten dran?

Schwanger!?
"Hilaria hat nur engen Freunden und der Familie erzählt, dass sie schwanger ist, nur dem Kreis, dem sie vertraut", verrät ein Insider gegenüber dem Magazin. Der Sprecher des Hollywood-Stars wollte die Baby-Spekulationen bisher aber weder bestätigen noch dementieren und erklärte lediglich auf Twitter: "Unsere Antwort auf Babyspekulationen ist seit 18 Monaten die gleiche geblieben. Wenn Alec und Hilaria Neuigkeiten haben, die sie teilen möchten, werden sie diese teilen." Bis dahin werde man diese Angelegenheit nicht mehr kommentieren.

Wie dem ach sei, für Alec wäre das sein zweites Kind. Er hat mit seiner Ex-Frau Kim Basinger nämlich bereits die 17-jährige Tochter Ireland Baldwin.

Diashow Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Die New Yorker Kirche

Alec Baldwin

Im eleganten Tom Ford Anzug

Tina Fey am Weg zur Kirche

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Hilaria Thomas

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Co-Start Tina Fey

Stephen Baldwin

Ireland Baldwin

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

Ireland Baldwin

In ihrem Kleid von Amsale

Woody Allen

Soon Yi

Das Paar auf der Amfar Gala

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.