Sonderthema:
Alec Baldwin wurde in New York verhaftet

Heftige Schimpftirade

Alec Baldwin wurde in New York verhaftet

Immer Ärger mit Schauspieler Alec Baldwin (56): Der Hollywood-Schauspieler wurde in New York auf der Fifth Avenue verhaftet und in Handschellen abgeführt. Sein Vergehen: Er ist mit dem Fahrrad auf der falschen Straßenseite gefahren.

Handschellen aus einem anderen Grund?
Die US-Ausgabe der InTouch berichtete inzwischen, dass Alec Baldwin nicht darum festgenommen wurde, weil er mit dem Fahrrad zum Geisterfahrer wurde. Laut Auskunft eines Polizei-Insiders lag es vielmehr daran, dass er sich mit dem Beamten angelegt hatte: „Er wurde gstoppt, weil er in die falsche Richtung der Straße fuhr. Als der Officer nach einem Ausweis fragte, wurde er aggressiv, weil er keinen dabei hatte. Der Polizist verhaftete ihn wegen ordnungswidrigem Verhalten.“

"Beschränktheit" der Stadt
Baldwin selbst machte auf Twitter seinem Ärger Luft, dass ein Polizist ihm Handschellen angelegt habe, weil er in falscher Richtung auf der Fifth Avenue gefahren sei. In einem weiteren Tweet schimpfte er über die "Beschränktheit" der Stadt New York.

Der für sein aufbrausendes Temperament bekannte Schauspieler macht immer wieder Schlagzeilen. Im vorigen November war seine neue Talkshow nach einer Schimpftirade des Stars eingestellt worden. Baldwin war vor seiner Wohnung in New York mit Fotografen aneinandergeraten.

Diashow Alec Baldwin ehelicht Hilaria in NY

Die New Yorker Kirche

Alec Baldwin

Im eleganten Tom Ford Anzug

Tina Fey am Weg zur Kirche

Das Kleid wird noch sorgfältig versteckt.

Hilaria Thomas

Gut umsorgt am Weg zur Trauung

Co-Start Tina Fey

Stephen Baldwin

Ireland Baldwin

Die Tochter von Alec und Kim Basinger als eine der Gäste

Ireland Baldwin

In ihrem Kleid von Amsale

Woody Allen

Soon Yi

Das Paar auf der Amfar Gala

1 / 11

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.