Sexy Show

Ambrosio: Superheiß bei Latin Grammys

Teilen

FOTOS: Alessandra stahl allen die Show, Marc Anthony & Ehefrau turteln.

Wow! Bei dem Anblick muss man wirklich noch einmal Luft holen. Alessandra Ambrosio stahl bei den Latin Grammys in Las Vegas in ihrem heißen Minikleid allen die Show. Der Victoria's Secret-Engel zeigte wieder einmal, warum er zu einem der gefragtesten Models gehört. Bei diesen langen, schlanken Beinen und dem schönen Dekolleté frisst einen der Neid.

Sexy Stars bei Latin Grammys

Sexy Auftritt
Als wäre es noch nicht genug gewesen, dass das Model schon auf dem roten Teppich seine Traumfigur zeigte, schlüpfte Alessandra Ambrosio später in eine elegantere, weiße Robe, in der sie jedoch nicht minder schön aussah oder weniger Dekolleté zeigte. Wirklich ziemlich sexy! Da konnten auch die anderen feschen Latinas nicht mithalten.

Turtelshow
Während Alessandra ihren Verlobten Jamie Mazur daheim ließ (irgendjemand muss ja auch auf die gemeinsamen Kinder Anja und Noah aufpassen), freute sich Lopez-Ex Marc Anthony, seine frisch angetraute Gattin Shannon de Lima ausführen zu dürfen. Die beiden knutschten und turtelten den ganzen Abend und zeigten ihre große Liebe.

amfAR-Gala in L.A. mit Stars

Das war eine Charityparty der Extraklasse: In Los Angeles lud die amfAR zur Inspiration Gala. Rihanna, Miley Cyrus, Sharon Stone, Gwyneth Paltrow, Natasha Bedingfield, Lea Michele, Alessandra Ambrosio und Co. feierten fleißig, um damit die Aidsforschung zu unterstützen.

Megaheiß: Rihanna mit großzügigem Ausschnitt und hohem Beinschlitz.

Megaheiß: Rihanna mit großzügigem Ausschnitt und hohem Beinschlitz.

Auch von hinten einen Blick wert.

Miley Cyrus im großzügigen Domina-Look.

Miley Cyrus im großzügigen Domina-Look.

Mama Tish Cyrus als Begleitung.

Sexy: Supermodel Alessandra Ambrosio.

Sexy: Supermodel Alessandra Ambrosio.

Milla Jovovich mit Babykugel.

amfAR-Aushängeschild Sharon Stone.

amfAR-Aushängeschild Sharon Stone.

Gwyneth Paltrow mit Designer Tom Ford.

Lea Michele.

Lea Michele.

Kelly Osbourne im Pünktchenkleid.

SATC-Star Kristin Davis.

Fast schon züchtig: Burlesque-Königin Dita von Teese.

Fast schon züchtig: Burlesque-Königin Dita von Teese.

Schauspielerin Rose McGowan.

Jesse Metcalfe & Cara Santana.

Molly Sims.

Two Broke Girls: Kat Dennings & Beth Behrs.

Camille Belle.

Giles Marini & Ehefrau Carole.

Sängerin Natasha Bedingfield.

Aktrice January Jones.

Sexy Partygirls: Riri & Miley.

Kelly Osbourne wechselte das Kleid.

Warum Justin Timberlake so skeptisch schaut?

Vielleicht wegen seiner wilden Tischdame.

Natasha Bedingfield, Kelly Osbourne und TV-Star George Kotsiopoulos.

Sharon Stone & Miley Cyrus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Ambrosio: Heißer Strandtag

Ambrosio: Süß mit Sohn Noah

Ambrosio: Von Po beeindruckt

Ambrosio paddelt mit Tochter Anja