Alles aus bei van der Vaart & Christie

Nach vier Monaten

Alles aus bei van der Vaart & Christie

Nur wenige Wochen nach der Trennung von Sabia Boulahrouz hatte Rafael van der Vaart schon eine neue Freundin. Mit der hübschen Christie Bokma schien es sogar richtig ernst zu sein. Sie besuchte ihn regelmäßig in Sevilla und hatte sogar schon einen Schlüssel zu seiner Wohnung. Nun berichten holländische Medien von einem Liebes-Aus zwischen dem Kicker und seiner Christie.

Neu-Single
Nur vier Monate hielt die Beziehung der beiden. Kurz vor Weihnachten sollen die zwei Schluss gemacht haben und Rafael wird nun mit seinem Sohn Damian in Spanien alleine ins neue Jahr feiern. In der Liebe hat der Fußballer in letzter Zeit wohl weniger Glück, doch vielleicht tut es Rafael auch einmal ganz gut, einige Zeit alleine zu sein und sich auf seinen Job und seinen Sohn zu konzentrieren.

Grund unbekannt
Vor zwei Monaten hielt er sich im Gespräch mit dem Magazin Story noch sehr bedeckt über seine neue Liebe. "Es ist alles noch frisch. Sie war schon ein paar Mal hier und wir haben gemeinsam eine lustige Zeit", erzählte er damals. Ein Grund für das plötzliche Liebes-Aus ist noch nicht bekannt und ob sich Rafael dazu äußern wird, ist fraglich. Schließlich kommentierte er auch die Trennung, Schwangerschaft und Fehlgeburt von Sabia gar nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.