Nächster Ehe-Zoff

Amal Clooney: Eifersüchtig auf Scarlett Johansson

Teilen

George Clooney flirtet am Set mit Scarlett und Amal sieht Rot.

Der Katze lässt das Mausen nicht - oder so ähnlich. Das trifft wohl auch auf den frisch verheirateten George Clooney zu. Obwohl er in Amal Alamuddin seine Traumfrau gefunden hat, flirtet er noch immer gerne mit anderen feschen Ladys. Scarlett Johansson zum Beispiel, mit der er gerade für den Film Hail, Caesar vor der Kamera steht. Damit erfreut er seine Gattin ganz und gar nicht.

Set-Flirt
"Amal ist ausgeflippt, als ihr Ehemann sie am 3. Februar, ihrem Geburtstag, versetzt hat um den Tag mit Scarlett Johansson am Set zu verbringen", plauderte ein Insider gegenüber dem National Enquirer aus. Welche Frau wäre da nicht eifersüchtig? "Amal und George hatten deshalb einen Riesenstreit . Sie hat all seine Anrufe und Nachrichten ignoriert und wollte tagelang nicht mit ihm sprechen", will der Vertraute weiter über den Ehezoff im Hause Clooney wissen. Eine Frau wie Amal will sich dieses Junggesellen-Verhalten natürlich nicht bieten lassen.

"Amal hat George gewarnt, dass sie es nicht toleriert, mit so wenig Respekt behandelt zu werden." Die 37-Jährige ist zwar erfolgreiche Anwältin und sollte eigentlich keine Konkurrenz zu befürchten haben, trotzdem fühlt sie sich von einer Beauty wie Scarlett bedroht. "George meint, es ist nur eine Film-Freundschaft am Set, aber Amal sieht Rot", erzählte der Insider. Daran soll auch die Tatsache nichts ändern, dass Scarlett glücklich verheiratet und Mutter ist.

George Clooney & Amal Alamuddin sagten 'Ja'

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

George Clooney & Amal Alamuddin: Ihre Hochzeitsfotos

Clooney & Amal am Standesamt

George Clooney & Amal Alamuddin sagten 'Ja'