Insider plaudert

Amal Clooney: Zwillingsglück?

Teilen

Die Ehefrau von George Clooney soll schwanger sein - mit Zwillingen. 

Seit Amal Clooney vor zehn Tagen eine Filmvorführung besuchte, will die Gerüchteküche nicht verstummen. Unter ihrem weiten Blümchenkleid war tatsächlich so etwas wie eine zarte Wölbung zu erkennen. Ist sie zweieinhalb Jahre nach der Traumhochzeit in Venedig endlich schwanger? 

Doppeltes Babyglück

Jetzt spricht ein angeblicher Vertrauter der Clooneys und behauptet in InTouchWeekly: "Amal ist schwanger mit Zwillingen: ein Junge und ein Mädchen." Dass sie gleich zwei Kinder erwarten sei, so der Insider weiter, zwar eine große Überraschung aber: "Die Nachricht, dass es ein Junge und ein Mädchen wird, hat sie beide sehr glücklich gemacht."

Ein offizieller Kommentar der Clooney zu den erneuten Babygerüchten steht noch aus. Doch ein Quelle aus Amals Familie soll die Neuigkeit ebenfalls bestätigt haben, so libanesische Medien.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo