Sexy Kurven-Star

Amber Rose: Heiß in Dessous

Teilen

Das Model wehrt sich Kritik an seinen freizügigen Schnappschüssen.

Amber Rose sorgt gerne in knappen Outfits, die mehr ent- als verhüllen, für Aufsehen. Das Model ist einfach stolz auf seine Kurven und nutzt jede Gelegenheit, seinen sexy Body zu zeigen. Dass sie für ihre oftmals sehr heißen Instagram-Fotos auch viel Kritik einstecken muss, ist Amber allerdings egal. Mit einem verführerischen Dessous-Selfie schießt die Ex-Freundin von Kanye West nun gegen all ihre Hater zurück.

Amber Rose
© Instagram

(c) Instagram

Sexy Rückschlag
Das Foto lässt wirklich nur wenig der Fantasie überlassen. In einem sexy schwarzen Zweiteiler mit goldener Spitze posiert die 31-Jährige vor dem Spiegel und setzt ihre weiblichen Rundungen gekonnt in Szene. Unter dem knappen Höschen ist auch deutlich ihr Intim-Tattoo zu erkennen, während Amber einen Schmollmund zieht. "Ihr Leute liebt Slut shaming, oder? Gut. Ich ernähre mich von dem Sch***", sagt sie mit dem Foto ihren Kritikern den Kampf an. An Selbstbewusstsein mangelt es Amber Rose absolut nicht.

Daily Star Umfrage: Der schönste Promi-Po - Amber Rose, Pippa Middleton, Kim Kardashian

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.